Jump to content

roxxinger

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hi ich würde gerne alle Daten von diesen Seiten http://ladder.guildwars.com/ auslesen und in einer DB speichern. Jemand zufällig Idee wie man das am besten realiseren könnte? Gruß jan
  2. roxxinger

    RMA Tool

    Hallo bin gerade auf der Suche nach einem RMA Tool/formular/Script oder so. Kennt da jemand was damit ich was habe woran ich mich orientieren kann um einen groben Überblick bekommen was man so alles braucht? Gruß Jan
  3. roxxinger

    Text eingabe

    hmm das würde aber php vorraussetzen, leider ist auf dem server derzeit kein php möglich...gibts ne möglichkeit das mit reinem html oder js zu realisieren?
  4. roxxinger

    Text eingabe

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um in Html, sagen wir auf irgendeiner Seite einen Text einzugeben der dann abgeschickt/gespeichert wird und auf einer anderen Seite dann automatisch eingefügt wird. Da sollte er dann permanent und für alle zusehen sein bis man auf der ersten Seite wieder einen neuen Text eingibt, sozusagen ein miniCMS. gibts da was? sollte am besten sich in jede beliebige seite einbauen lassen Gruß jan
  5. hi hab derzeit eine seite mit thumbnails die wenn man anklickt eine seite öffnen soll in der man durch die bilder der jeweiligen kategorie angucken kann. hab da auch schon nen schönes script gefunden nur möchte ich abhängig davon welchen bild angekliclt wird mit diesem bild starten und da haperts...vllt kann mir da ja jemand helfen? hier das script: //////////////////////////////////////////////// // dmx slidershow by robert engelhardt © 2003 // // womstar@uni.de // // vermerk bitte stehn lassen! // //////////////////////////////////////////////// // der macher des scriptes distanziert // // sich von dem inhalt der seite // //////////////////////////////////////////////// /******************* EIGENSCHAFTEN ************************/ /**************************************************/ /* die bilder sollten alle die gleiche größe haben*/ /**************************************************/ bilder = new Array("images/oeffentlich/pause1.jpg","images/oeffentlich/kindergarten2.jpg","images/oeffentlich/kindergarten3.jpg","images/oeffentlich/1_03_1.jpg","images/oeffentlich/1_03_2.jpg","images/oeffentlich/1_03_3.jpg","images/oeffentlich/Schule4.jpg","images/oeffentlich/hauptschule5.jpg","images/oeffentlich/grundschule6.jpg","images/oeffentlich/7.jpg"); /**************************************************/ rahmenBreite = 580; // die breite des rahmens ist gleich die breite des bildes rahmenHoehe = 324; // die höhe des rahmens ist gleich die höhe des bildes rahmenRand = 2; rahmenStil = "solid"; rahmenFarbe = "000000"; rahmenHintergrundFarbe = "999999"; schriftArt = "verdana"; schriftFarbe = "000000"; schriftGroesse = 1; trennZeichen = "-"; // trennzeichen zwischen den links srollVarianten = 1; // 0 = von unten nach oben, 1 = von rechts nach links /*********************************************************/ document.write("" +""); (srollVarianten==0) ? document.write("") : document.write(""); (srollVarianten==0) ? document.write("") : document.write(""); for (i=0;i") : document.write(""); (srollVarianten==0) ? document.write("" +"") : document.write("" +""); } document.write(""); for (i = 0; i Bild("+(i+1)+")" +" " +trennZeichen+" "); } document.write(""); var thePos=dimx=Dimx=0,time; function getPos(pos) { thePos = pos-(pos*2)+18; browser = navigator.appName; usAgent = navigator.userAgent; if (browser == "Microsoft Internet Explorer" || usAgent.indexOf("Opera") >- 1) clearTimeout(time); dmx(); } function dmx() { time = setTimeout("dmx()",0); dimx = Math.round(Dimx+=((thePos)-Dimx)*4/20); if (document.getElementById) { (srollVarianten==0) ? document.getElementById("jumper").style.top = dimx : document.getElementById("jumper").style.left = dimx; } else if (document.all) { (srollVarianten==0) ? document.all["jumper"].style.top = dimx : document.all["jumper"].style.left = dimx; } if (thePos == dimx) clearTimeout(time); } fvllt. siehts ja wer auf anhieb wie ichs zu machen hab.. Gruß jan
  6. habs rausgefunden nun müßte ich noch wenn ich in 2 feldern mit dem script das datum eingebe in einem anderen feld die differenz der tage ausgeben ohne samstag und sonntag jan
  7. hab da was schönes gefunden: http://simplythebest.net/scripts/DHTML_scripts/javascripts/javascript_48.html wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich bei dem script den montag als start der woche angezeigt bekommen bin ich glücklich jan
  8. hallo ich habe derzeit ein formular wo ich in 2 feldern ein datum eintragen kann. nun würde ich gerne wenn man auf die felder geht, das ein dropdownfeld oder popupfenster mit einem kalender erscheint wo man einen bestimmten tag anklickt welcher dann in da formular feld eingetragen wird. ist woswas möglich bzw gibts sowas vllt schon? gruß jan
  9. kleiner bump falls noch wer ne idee hat
  10. hmm also mein smtp header sieht so aus Received: from w2kweb01 [192.168.5.3] by Tradepark with DvISE PostMan (0224.43464B4D4A464D494D4C); 13 Sep 2005 12:19:44 UT Date: Tue, 13 Sep 2005 14:19:44 +0100 Subject: Ersatzteilanfrage Neukunde To: jh@fcs.de From: X-Mailer: PHP 4.3.8 MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 8bit Content-Type: multipart/mixed; boundary="-1126613984xoxoxoxoxo1126613984-" ---1126613984xoxoxoxoxo1126613984- Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: 8bit bei html inhalt steht nichts. wo bei "normalen" mails dann ja der html code des maintextes kommen sollte.
  11. hmm was meinst du mit "Quellcode"? also die Mail sieht ganz normal aus nur das kein maintext drinsteht. also von, an, betreff unten der anhang ist korrekt.
  12. keiner mehr nen vorschlag worans liegen könnte? gruß jan
×
×
  • Create New...