Jump to content

sid

Members
  • Posts

    149
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by sid

  1. Hallo Wer einmal Retromässig zocken möchte, der kann sich das Game [Hurrican - Version 1.0.0.0] direkt von meiner Webseite einmal downloaden. Dies ist die Final Version mit sehr schönen Animationen und viel Action! Hurrican - Version 1.0.0.0 Und das Update zu dem Freeware Game findet Ihr hier! Hurrican - Version 1.0.0.1 Viel Spass beim Zocken... mfg Sid
  2. Hallo Meiner meinung lassen sich fast alle Design-Änderungen per CSS steuern. Validierungsmässig bekommt man selbst die Scripte von Powie Konform hin. Siehe diese Webseite die ich seid einigen Monaten darauf vorbereite! Da ich Privat seid einigen Monaten sehr wenig Zeit habe, dauert der ganze Prozess halt etwas lange. Aber das macht nichts. Wie gesagt man muss viel geduld haben und immer wieder stundenlang im Internet nach Lösungen suchen! Aber die wenigsten unter uns haben diese Zeit. Hier die Testseite! .:: Map Arena ::. Ganz unten in der Linken Menüleiste sind die Validatoren um die Komformität zu prüfen. Alle Scripte von Powie die in der Menüleiste aufgerufen werden sowie die Newsbeiträge ect. sind Validiert. 2 oder 3 Darstellungsfehler gibt es noch zu bereinigen dannach wenn es die Zeit zulässt, werde ich mir den Downloadbereich zu wenden den ich schon einmal grob überarbeitet habe und ein neues Design verpasst habe. mfg Sid
  3. sid

    Arschgesicht

    Hallo Ha ha ha... Nicht schlecht das wäre doch mal was für den Eurovision Songcontest gewesen nicht immer diese nichtssagenden Texte und Melodien der letzten Jahre von den Deutschen. Da wird richtig schön gereimt und immer wieder was neues in jeder Strophe. :gaga: Geiler Link Powie... mfg Sid
  4. sid

    [Forum] Edit Post

    Hallo Ich hatte mich schon gewundert, das das keiner ernst nimmt. Gut in den letzten 4 Tagen hat mich eine Grippe voll dahin gerafft und jetzt, wo ich wieder einigermassen fit bin, dachte ich mir, schaue mal, was es neues hier bei Powie gibt! Mir ist aufgefallen, das ich jetzt die erstellten Postings hhier in diesem Thread nicht mehr nach editieren kann. Ich sehe gerade, das hat sich erledigt. :gaga: mfg Sid
  5. Hallo @A7 Da hast Du vollkommen recht, aber mehrere Minuten brauche ich nicht dafür! @kOOni Ich habe mir doch nur mal eine Zigarette gedreht... Die Idee will ich ja nicht bezweifeln, aber den [Reload] könnte man vielleicht etwas erhöhen! Zirka 1 bis 2 Minuten würde es ja wohl auch mal tun. Man holt sich ja zwischendurch schon mal schnell einen Kaffee oder andere aus der Familie lenken eine ab ect..ect. ect. [] mfg Sid
  6. Hallo Das habe ich mir auch schon gedacht. Da ich noch einen Satz einfügen wollte, aber mir noch eine Zigartette drehen musste, hatte ich mich gewundert, das auf einmal der schon eingegebene Text verschwunden war. [] mfg Sid
  7. Hallo Mein Arbeitskollege hat mich eben aus dem Bett geschmissen und jetzt kann ich nicht mehr schlafen ;-( Da dachte ich mir, komm schaue mal eben bei Powie vorbei und nach dem ich einen Einzeiler in die Chatbox eingegeben hatte habe ich mir einfach einmal die Hauptseite der Chatbox angesehen. Da ist mir aufgefallen, das nach zirka 30 Sekunden ständig ein Reload der ganzen Seite durchgeführt wird! Ich habe den kompletten Cache des Internet Browsers, Mozilla und Opera gelöscht doch das Problem bleibt weiterhin bestehen. Ich weiss jetzt nicht ob das ein Bug ist? Oder ist das so beabsichtigt. mfg Sid
  8. Hallo Ah... Strahl Glotz :ugly: Fummeln [] Dann kanns ja losgehen. Danke Powie. mfg Sid
  9. Hallo Vielen Dank Powie. Ja sicherlich, anhand des Datums sehe ich ja wo seid dem letzten Update etwas passiert ist. Die Liste ist aber klein... mfg Sid
  10. Hallo So eben habe ich mir das gestern veröffntlichte [pSys 0.6.1.beta] herunter geladen. Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte, schreibe ich halt hier in diesem! Was hat sich denn jetzt genau wieder verändert? Das mit dem ChangeLog ist nicht nur eine gute Sache, sie ist ungemein wichtig für die jenigen, die ein Upfdate durchführen und interne (X)HTML änderungen in den PHP Scripten durchführen müssen deren Design grundlegend abweicht vom Powie Design. Denn alles über die Templates wird ja nun auch nicht gesteuert. Das vergleichen der Datums Unterschiede bei einem Update dauert einfach zu lang, um heraus zu finden in welcher Datei sich nun etwas verändert haben könnte. Also, das [ChangeLog] ist Lebensnotwendig für alle Powie Hardcore Fummel Freaks! :gaga: Sonst wieder einmal Respekt für die Arbeit an [pSys]... mfg Sid
  11. Hallo Sehr gute beschreibung. Das gleiche habe ich auf meiner neuen Webseite auch so mit meinem Navigations Panels so gemacht gemacht. mfg Sid
  12. sid

    Eure Meinung

    Hallo Das Werbebanner na ja, kann man ja manchmal nichts dran ändern! Sonst kann ich nicht sagen, das man bei einem CMS System gross fehler begehen kann, denn man bekommt ja alles so gut wie aus einer Hand. Nur noch installieren und fertig ist... [] Mach mal so weiter. Vielleicht kommst Du ja noch auf dem Geschmack und erstellst später dann eigenhändig eine Webseite. Noch ein wenig mehr Infos im Newsbereich und vielleicht ein paar mehr ausgeflippte Fotos wären auch nicht schlecht. Besonders gefallen tut mir dieses hier! Da gibt es noch ein paar schöne Sachen, die ich hier aber nicht nenne... :gaga: Das einzige was uns Unterscheidet ist das krasse Alter. Man bin ich alt geworden... [] Mach weiter so. @Stadler schaue dir doch mal die ganzen Pages hier an, da ist fast eine wie die andere und meine ist ja genau so krass aus dem Keller! Wenn ich das jetzt richtig gelesesn habe, ist er noch recht Jung und da fängt man richtigerweise erst einmal klein an. mfg Sid
  13. Hallo Tschuldigung, ich hatte die falsche CSS Datei auf dem Server hoch geladen. Das habe ich gerade berichtigt. Lösche am besten auch deinen Browsercache, denn der spielt bekanntlich ja schon einmal verrückt. :gaga: So jetzt aber schnell weg... mfg Sid
  14. Hallo Ich habe die Daten jetzt einmal überarbeitet! Falsche angaben a:muss vom Class / ID Tag mit einem leezeichen getrennt sein. #nav_head a:link { text-decoration: none; color:#FFFFFF; font-weight: bold; } #nav_heada:visited {text-decoration: none; color:#FFFFFF; font-weight: bold; } #nav_heada:active { text-decoration: none; color:#FFFFFF; font-weight: bold; } #nav_heada:hover { text-decoration: underline; color:#FFFFFF; font-weight: bold; } Nochmal, damit ich dich richtig verstehe! Du möchtest in verschiedenen Bereich (Navigation Left / Right oder im Contentbereich), das man die Links mit unterschiedlichen Farben versehen oder letztendlich zu sehen bekommt? Die Farben kannst Du ja für die Links wieder auf Deine Bedürfnisse abändern. Ich habe das jetzt einfach mal verändert damit man die Unterschiede erkennt, das die Links mit anderen Farben (Hover / Active ect) versehen sind. Bitte versuche den Quelltext zu verstehen. Ich habe das basierend abgändert (Natürlich nichts an deinem Design ect.) das versteht sich natürlich von selbst. :gaga: Ich habe die Daten wieder auf meinem Server abgelegt, dann kannst Du direkt mit deiner Testseite alles weitere vergleichen! Deine Testseite auf meinem Root Server! Vergesse nicht die Seite bei dir abzuspeichern und die CSS Datei so zu übernehmen!!! Ich hoffe, das es jetzt funktioniert. Bei mir hat es das von Anfang an getan... [] Aber mal was am Rande! Auch ich sitze oft Stundenlang vor einem Problem, bis das ich es gelöst habe. Wenn wir alle so schlau wären wie manche sich ausgeben, dann müssten unsere Köpfe so gross wie das Speichervolumen eines Cray Rechners sein. Jetzt muss ich noch schnell einkaufen gehen, sonst bekomme ich wieder nur die Reste... mfg Sid
  15. Hallo Ich habe mir mal alle Daten auf meiner Festplatte übertragen ! :gaga: Das lösche ich dann nachher wieder. Im HTML Code sehe ich auf dem ersten blick, das die vorgeschlagenen angaben nicht mehr stimmen. Ich werde das jetzt einmal so auf die schnelle berichtigen und schiebe dir dann die Daten per Beispiel wieder zurück. Jo, das kenne ich mit der ewigen Baustelle... [] Hier auf dem Root Server entsteht Momentan meine Alte Webseite in einem neuen Design! Aber [Valides XHTML 1.1] und das basiert auf das [Powie pSys] ! Das Newssystem ist soweit fertig und übersetzt (zumindestens der Hauptbereich)! Man lernt ungemein viel dazu und merkt erst dann, das selbst tonnenweise fehler im normalen transitional Code drin gesteckt haben. Selbst die Powie Panel Scripte und meine eigenen Menü Panels sind alle Valide... [] Das ganze ist natürlich im Aktuellen IE Browse, Firefox und Opera Browser kompatibel. Andere werden folgen. Vieles kann man wie gesagt per CSS so ausbügeln, so das die Browser nicht mehr meckern. Und das ist nicht wie man immer sagt nur der IE Browser! .:: Map Arena ::. So, dann lass mich mal weiter fummeln. mfg Sid
  16. Hallo Das erste beispiel benutzt ja eine Box! Im 2 beispiel habe ich anhand deines Quelltext versucht dir das so gut ich es kann auch Visuell noch einmal etwas besser zu erklären. Gibt es irgendwo die Seite zum einsehen? Oder sprichst Du jetzt von Deiner eigentlichen Webseite. Die mir überrigens sehr gut gefällt! Wo sind denn die anderen CSS Profis... ? mfg Sid
  17. Hallo Also, das ist eigentlich soweit nach deinen oben angegebenen Angaben erstellt. Nur ein bischen mitdenken bei der Umsetzung. Ich habe einfach einmal alles in einer Tabelle untergebracht, diese ist dann noch in 3 Zellen aufgeteilt! Zelle 1 = nav_head Zelle 2 = nav_left Zelle 3 = nav_tablecontent somit müsstest Du anhand des Beispiels genau erkennen können, wie Du in den verschiedenen Bereichen zu hantieren hast. [] Dann einmal hier unten der Quelltext alles mit den Styles zusammen. Ein beispiel wie weiter oben lege ich gleich auf dem Root Server an. Dort sind dann die Styles in einer Seperaten css Datei ausgelagert. #nav_head { font:Verdana; font-size:24px; font-weight: bold; color:#F6996F; } #nav_head a:link { color: #FcdFFF; } #nav_head a:visited {color: #FacFFF; } #nav_head a:active { color: #FFdaFF; } #nav_head a:hover { text-decoration: underline; color: #d1332d; } #nav_left { font:Verdana; font-size:16px; font-weight: bold; color:#0FFF00; } #nav_left a:link { color: #0abcd0; } #nav_left a:visited {color: #bbbbbb; } #nav_left a:active { color: #aaaaaa; } #nav_left a:hover { text-decoration: underline; color: blue; } #nav_tablecontent { font:Verdana; font-size:12px; color:#a011fa; } #nav_tablecontent a:link { color: #aecd01; } #nav_tablecontent a:visited {color: #000000; } #nav_tablecontent a:active { color: #000000; } #nav_tablecontent a:hover { text-decoration: underline; color: #bda10a; } Hier der Link: Das ist der Bereich [content] Hier der Link: Das ist der Bereich [nav_head] Hier der Link: Das ist der Bereich [nav_left] mfg Sid
  18. Hallo Hier einmal das oben besprochene Beispiel. Farbige Links :gaga: Jetzt versuche ich genau nach deinen oben angegebenen Angaben schnell etwas zu realisieren. Das dauert noch zirka 30 Minuten. mfg Sid
  19. sid

    [Forum] Edit Post

    Hallo Im besagten Posting habe ich jetzt noch einmal eine Antwort verfasst und siehe da, auf diese Antwort kann man wieder über den Edit Button zugreifen. Aber auf meine 1 Antwort leider immer noch nicht. Was soll`s. :gaga: mfg Sid
  20. Hallo Experimentiere einfach einmal herum. So weit ich es jetzt verstanden habe, so möchtest Du inerhalb eines Dokomentes verschiedene Links mit unterschiedlichen Farben darstellen. Eigentlich ist das ganze relativ verständlich. Wenn Du nicht weiterkommst, dann helfe ich Dir. mfg Sid
  21. sid

    [Forum] Edit Post

    Hallo Nachdem ich eben den Bug gepostet habe, war der Edit Button wieder da. Aber hier Links einer bestimmten Klasse zuordnen? ist er nicht zu sehen. Als ich das Posting nacheditieren wollte, war der Edit Button nicht da. Das ist auch jetzt so. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Adresse Posting ändern! im Browser eingebe, dann kann ich mein Posting wieder ändern! Was ist das? mfg Sid
  22. Hallo Ich kann meine zuletzt erstellten Posting Einträge nicht mehr nacheditieren. Der Button dazu fehlt! mfg Sid
  23. Hallo, @Powie was hast Du denn wieder mit den [CVS Snapshots] angestellt? Ich wollte mir einmal nachträglich die Version vom [pSys (Version Beta 0.6.0 ) vom 25.04.2007] downloaden, aber der Link in der Navigationleiste weisst auf eine leere Tabellenseite hin. Hast Du die Scripte alle in den Trashcan verfrachtet? :gaga: Spass bei Seite, wäre nett, wenn man die Daten wieder laden könnte. mfg Sid
  24. Hallo hier ein kleines beispiel das ich gerade einmal erstellt habe. Für mich war es eine kleine abwechslung zum 10 Stündigen redisgn meiner Webseite! [] Du kannst das natürlich auch noch in eine CSS Datei auslagern. Ich werde aber gleich noch eine css Datei mit der entsprechenden html Datei auf dem Server schaufeln, Somit kann man sich das kleine beispiel auch dann einmal direkt ansehen. Ich gehe einmal davon aus, das dein Problem damit gelöst ist! * { font-size: 10px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; margin: 0; padding: 0 } body { margin: 10px } p { margin-top: 8px; margin-bottom: 6px } a { color: #638eff; text-decoration: none } a:hover { color: #3f5ba4 } #naviOben { background-color: #cccccc; padding: 6px; width: 800px; border: solid 1px black } #naviOben a { color: #000; background-color: #c0c0c1 } #naviOben a:hover { text-decoration: underline; color: #3f5ba4;} #naviOben a.eskannnureinengeben { color: blue } Der mit dem Wolf tanzt! .:: Map Arena ::. Powie for ever! Scheuble Du Witzfigur auf 4 Rädern! Ein Link mit eigener [class]! Tja und jetzt noch ein wenig Text Link... ! Ach so... Ein kleiner Link Text! Ach das habe ich doch fast noch vergessen! ottimania.de mfg Sid - Editiert von Sid am 05.05.2007, 07:07 - - Editiert von Sid am 05.05.2007, 11:18 -
  25. Hallo Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die beim Internet Explorer 7 Goldisch... Hier der Beweis... golden-globe-clan [bild 1] golden-globe-clan [bild 2] golden-globe-clan [bild 3] Vielleicht solltest Du einmal den Cache leeren. mfg Sid
×
×
  • Create New...