Jump to content

heiggo

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by heiggo

  1. Na ja, die gegebene Info ist doch nahezu vollständig. Die Tabellen werden halt nicht angelegt.
  2. heiggo

    sendmail

    Ich denke nicht, das sich der Thread hier eignet um sich über Terminologie in Sachen Netzwerk zu unterhalten. Ergo werde ich mal lieber nicht tiefer drauf eingehen.
  3. heiggo

    sendmail

    Wobei die Einstiegsfrage schon echt cool ist... Was könnte 'sendmail' bloss sein??? Wofür dient der Kram nur??? Was macht 'sendmail'??? hmmmm... Brötchen backen, Kaffee kochen, Schmalz schmelzen, Haare föhnen??? Oder vieleicht ist es doch eine einfache UNIX-standardisierte Funktion um Mails zu versenden. By the way @POWIE... mit SMTP hat das eigentlich eher weniger zu tun... SMTP ist nur ein Protokoll (Simple Mail Transfer Protocol). *klugscheiss*
  4. Na gut, sorry... dann sollte at 21:00 tracert www.freimoench.de > c:\temp\trace.txt zum gewünschten Ergebnis führen, ganz ohne GUI und sonstige Unterstützung
  5. Ich denke auch, das gewünschte geheime Tool nennt sich Batch-Datei mit dem Inhalt tracert www.gewuenschteadresse.de > c:\temp\trace.txt
  6. Verdammt, nun ist die Auktion endlich vorbei, schon hat er ein neues Spielzeug Error 404
  7. Mal wieder wech vonne Auktion mit der 395 ... und nun warte ich ab bis zur 399, dann scheint die Auktion endlich zuende zu sein, wenn ich richtig geschaut habe
  8. Hihi, hoffentlich ist diese Auktion bald zuende 389 zum ersten... 389 zum zweiten... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund... 389 zum Dritten. Verkauft!
  9. Menno, da biste ja doch wieder bei der Waffenklamotte. Und wieder wech davon... 387
  10. Um die Waffenserie mal zu unterbrechen Dreihundertfünfundachtzig
  11. Dreihundertundfuffzig
  12. Oh je, wenn ich sowas dringendes habe, das ein Leben daran hängt (klingt hier fast schon so) und vom 26.09.2005 bis heute warten müsste, dann hätte ich mit Sicherheit schon einige Bücher über PHP und MySQL gelesen. Sorry, Erstar, aber das musste nun mal sein. By the way.... ich hab bis heute nicht verstanden, wo und wie das ganze angezeigt werden soll... aber, da die Kategorie an gewissen Stellen angezeigt wird lohnt sich doch einfach mal ein Blick ins Script, wie das dort gemacht wurde. Nur mal so als Ansatz. Man könnte ja nun auch ´ne Lösung adhoc posten, aber ehrlich gesagt... ein wenig Eigeninitiative muss schon gefördert werden, bevor man hier 'out of the box' die Möglichkeit zum Paste and copy gibt
  13. Dreihundertvierundvierzig (344)
  14. 342. Ausgabe vom Donnergott
  15. 334. Ausgabe des Incredible Hulk
  16. Und nun endlich die... Dreihundertundzweiunddreissig
  17. Schwer erkennbar, aber man achte auf die Ausgabe-Nummer MAD Nr. 315 von anno 1992
  18. Netter Versuch... es bleibt natürlich, egal ob gewerblich oder nicht, immer noch das UrhRG. Und ich denke mal, das vor einem deutschen Richter jederzeit anerkannt wird, das die geistigen Eigentüme der PScripte schützenswert sind!
  19. Nur mal dumm in den blauen Dunst hineingefragt... Ihr habt ja mit Sicherheit nicht nur Switches sondern auch einen Router. Ist an irgendeiner der aktiven Komponenten (egal ob Switch oder Router) RIP aktiviert?
  20. Huiii, gute Anworten.... in die Kerbe schlag ich auch mal ein... Ein Terrarium Ein Kraftwerk in der Nähe Viel gelbe Farbe, denn Strom ist bekanntlich gelb Einen Sinn für die Anfrage in diesem Forum Ein paar Tiere (vornehmlich Echsen und ähnliches) für den Glaszwinger) Eine Erklärung, was Terrarien mit Hardware (PeZeh-Komponenten) zu tun haben
×
×
  • Create New...