Jump to content
powie.de Tech Forum

tarandwyn

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. tarandwyn

    NoBug: [pfile 1.00] kein Download mit IE & Co.

    das hatte ich kürzlich nachdem ich ein IE Update, bzw ein plugin geladen hatte, habs wieder runtergeschmissen, zu dem CrasyBrowser kann ich jedoch nichts sagen
  2. tarandwyn

    edituser.php Fehler?

    kann es eventuell sein das du den pfad nicht richtig angegeben hast zur edituser.php ? schau mal in deiner config.inc.php nach da ist der regpfad auf das forum gelinkt. allerdings finde ich es auch eigenartig das sich die edituser.php nicht manuell anwählen läst bei dir. - Editiert von TaranDwyn am 10.08.2005, 16:29 -
  3. tarandwyn

    autoreload bei shoutbox?

    egal ich hab unlimited traffic bei mir, aber mal im erstn wie löst man das am besten, hab das mal so versucht wie oben beschrieben aber so wirklich gefällt mir das nicht
  4. tarandwyn

    autoreload bei shoutbox?

    du meisnt das dann über javascript? wie z.b. setTimeout('location.reload()',20000); oder gibts da bessere lösungen als reloader?
  5. Hallo, wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt beid er shoutbox ein autoreload einzubauen oder zu aktivieren? sodas die shoutbox z.b. alle 10 sec automatisch läd wäre über hilfe dankbar
  6. tarandwyn

    suche Hack zu pimg

    genau das meinte, danke .. hmm gefällt mir, das mit dem "meist gesehenstes bild". könntest dein code zur verfühgung stellen?
  7. tarandwyn

    suche Hack zu pimg

    hallo hat zufällig noch wer den hack wo die letzten kommentierten bilder, bewerteten bilder und so angezeigt werden ?
  8. tarandwyn

    image per php ?

    ja das weis ich ja, das st aber nich mein ziel. wollte es so haben das der teil mit dem http://... weg fällt und dann da quasie sowas wie : steht damit ich die website eben online und offline bearbeiten. so wie ich es jetzt beschrieben habe klappt es ja leider nicht
  9. tarandwyn

    image per php ?

    Hallo, weis zufällig jemand wie ich ein Bild mittels phpcode einfühgen kann? normaler code ist ja wie mache ich das, damit ich es auch local nutzen kann ohne immer erst die httpanweisung raus zunehmen? wäre über hilfe dankebar
×