Jump to content

arbitrio

Members
  • Posts

    398
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by arbitrio

  1. Was für'n Schmarrn! :ugly:
  2. Schaun wir mal, was bei den Tests herauskommt...
  3. Well done! :H: [edit]Was mir grad so einfällt: Wenn dieses Problem bei Cookies auftritt, könnte es theoretisch auch bei Sessions auftreten, oder? (?)[/edit]
  4. Der is geil! :H: Davon hab ich vorgestern irgendwo mal 'ne Version gelesen, aber die war glaub 'n bissl länger!
  5. Funpic.de BTW: Es gibt schon genug Threads zu dem Thema. Nächstes Mal bitte Forensuche benutzen! (!)
  6. Da schließ ich mich gleich mal an... :H:
  7. arbitrio

    Woran?

    hehe^^ Fies, aber korrekt!
  8. Immer diese Angst vor x.0-Releases... Wir sind hier doch nicht bei Microsoft!
  9. Hört sich gut an! Gleich mal die stable saugen...
  10. Alles Gute nochmal auch von mir!!! :H:
  11. arbitrio

    Die Frage

    Geil! Hätte nie gedacht, dass sowas funzt! Jetzt weiß ich, was ich immer falsch gemacht habe...
  12. in der DB im entsprechenden Feld einen Default-Wert festlegen...
  13. Wäre toll, wenn das mit den anderen Pscripten auch mal jemand machen könnte...
  14. Es ist eifacher viele Häuser durch 'ne gering höhere Häuserfront zu ersetzen. Außerdem ist die Häuserfront einen tick schärfer als das restliche Bild...
  15. In Deutschland gibt es kein Copyright - es gibt nur ein urheberrecht. Und das gilt ab dem Moment der Erschaffung ohne jede Anmeldung und ohne jede Kennzeichung!!
  16. LOL War halt so vertieft darin herauszufinden, in welchem Bild was nicht passt, dass ich hinterher für das gevotet habe, dass "falsch" ist...
  17. Keine schlechte Idee! Ich lösch nämlich aus Angst vor Email-Suchrobots die Emailadressausgabe aus der index.php und archiv.php ...
  18. Ich hab mich grad verwählt. Ich wollt eigentlich Bild 1 wählen...^^ Plz correct! (!)
×
×
  • Create New...