Jump to content

mulio

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. mulio

    fckeditor safe_mode -> Lösung

    sorry, da waren die Finger schneller als das Hirn Ich hab aber weiter rumprobiert. Und hab mal ein wenig im fck_wiki nachgelesen. Es gibt ja sogar ein Testscript *wie schön* ! Das hier ist die Fehlermeldung die ich bekomme. Die Ordner habe ich allesamt angelegt. Der Upload scheint auch zu funzen. Ich bin jetzt nicht "der" php Junkie, aber kann es sein das er das Bild zwischenspeichert im "tmp" Ordner und dann beim späteren "kopieren" nicht mehr findet ? Mein Space liegt auf einem all-inkl Server und soweit ich weiss ist der "tmp" Ordner von denen bereits vordefiniert. Kann es sein dass dort die Rechte so vergeben sind das es gar nicht funktionieren kann ?
  2. Sorry Leute, diese Variante ist für das cms "phpwcms" gedacht! Lasst die Finger von! Hi Ich hab mal ein wenig gestöbert wg. dem safe_mode Problem und bin auf ein paar evtl. interessante Infos gestoßen. Getestet hab ich das Ganze noch nicht, dass werd ich aber nach diesem Post gleich mal ausprobieren und Bescheid geben!
  3. mulio

    FCKeditor und bilderupload

    yes... safe_mode = off ich hab da was in Erinnerung das es auch ohne geht....
  4. mulio

    FCKeditor und bilderupload

    huhu bei mir klappt alles soweit. lediglich der Bilderupload funktioniert nicht. Laut Meldung des Scripts habe ich keine Berechtigung. Allerdings habe ich mich peinlich genau an Powies Artikel gehalten. Der /fckdata Ordner ist vorhanden und hat die Rechte 777 gesetzt. Selbst wenn ich mit Hand per ftp einen Ordner dort anlege wird er noch nicht mal angezeigt. Ich habs vorhin versucht mit einem "absoluten" Pfad zum Verzeichnis, jedoch ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee ???
  5. mulio

    user online

    das ist ne gute Frage...ich weiss ausm Stegreif gar nicht ob das script von powie das überhaupt machen kann bzw. ob diese Funktion integriert ist.
  6. mulio

    user online

    wird das nicht schon standardmäßig angezeigt ?? Also bei mir wirds angezeigt. Steht doch sogar im Readme drinne ich glaube das war folgender Eintrag
  7. Bis jetzt kam keine Registrierung mehr rein. Der Tipp mit dem Forum war super
  8. Danke für die Info. Ich werde das gleich mal antesten und in nächster Zeit Bescheid geben obs was gebracht hat! thx
  9. gibts denn keine Möglichkeit die Registrierung komplett zu deaktivieren ? Der Tipp oben klappt nicht
  10. Es hat leider nicht geklappt. Die Registrierung ist immer noch möglich. Zumindest ist der Link auf der Seite verschwunden und trotz dessen ist schonwieder so ein Spameintrag aufgetaucht. Kann es sein dass das Forum dazu missbraucht werden kann ? bzw. dessen Anmeldung ???
  11. Dankeschön für die schnelle und kompetente Hilfe!
  12. Hallöchen Ich möchte gerne die Registrierung komplett verbieten. Wie kann ich das machen. In der config.inc.php hab ich keine Möglichkeit dazu gefunden es abzustellen. Der Grund für mein Vorhaben ist relativ einfach -> SPAM in der Userliste! Thx!
  13. schon erledigt hat jemand eine evtl. Lösung hierfür: Im Newsarchiv wird neben den beiden Buttons News suchen und Zeitraum anzeigen der Rand der Tabelle nicht angezeigt. Ist auch bei Powies Newsarchiv so. Ich hab da gestern schonmal nach gesucht aber nix gefunden. Grüße
  14. habs hinbekommen falls jemand die Idee hat von powie was zu includen -> lassts einfach Kopf und Fuss geht einwandfrei PS: an wen muss ich mich wenden wenn ich einen All Script Lizenz benötige ? habe schonmal eine Mail an die angegebene Adresse verschickt. Da kam aber nie eine Antwort
×