Jump to content
powie.de Tech Forum

spaiky

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort. Also hat all-inkl mit dem hier: "ist es zwingend notwendig, die Option old-passwords nach und nach auf unseren Webhosting Servern abzuschalten." nur gemeint, dass sie die kurzen Hashwertepasswörter nicht mehr zulassen. Die Funktion password( ) bleibt eigentlich aktiv bzw. unberührt. Habe es nämlich so verstanden, dass die Funktion password( ) in Zukunft gar nicht mehr funktioniert. Wo wird jetzt eigentlich festgestellt, dass es sich um ein ungültiges Passwort mit kurzem Hash-Wert handelt? Über PHP oder in der MySQL Kommunikation? Würde mich mal zum besseren Verständnis interessieren. Gruß Spaiky
  2. Hallo, habe mich nun doch dafür entschieden, wieder die Funktion password zu nehmen und wie Powie oben beschrieben hat in der Datenbank die Passwörter mit dem längeren Hash zu erzeugen. Ob dies nun aber die bessere Entscheidung war weiß ich nicht. Vielleicht könnte ja noch Jemand kurz was dazu sagen welche Variante die Bessere bzw. die Richtige ist. Danke! Gruß Spaiky
  3. Hallo, habe in der login.inc "password" in "old_password" abgeändert und der Login funktioniert wieder. Was hat es aber mit dem Konvertieren von dem Passwort in das sichere Format auf sich? Das habe ich nämlich nicht gemacht bzw. weiß ich gar nicht wie es geht. Ebenso heißt es ja weiter oben im Text das old-passwords deaktiviert wird. Ist old-passwords nicht gleich die Funktion old_password? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es funktioniert ja jetzt so... Gruß Spaiky
  4. spaiky

    Zeitangabe bei den Artikeln

    Hmmm wenn ich die editartikel.php mit der von der Version 1.04 tausche ist der Fehler immer noch da.
  5. spaiky

    Zeitangabe bei den Artikeln

    Habe noch pArt 1.03. Gab es da in dem Versionssprung zu 1.04 einen fix? Würde gerne bei 1.03 bleiben. Gruß Spaiky
  6. spaiky

    Zeitangabe bei den Artikeln

    Hallo Powie, ich weiß das Thema ist schon alt aber gibt es eine Lösung bzw. einen Codeschnipsel damit man diesen kleinen Bug beheben kann? Gruß Spaiky
  7. spaiky

    Bild in Kategoriebeschreibung

    Danke für die Info! Habe mir nun doch die Mühe gemacht es selbst zu programmieren. Läuft nun bei mir 1A! Gruß Spaiky
  8. Hallo Leute, vielleicht weiß einer von Euch wie ich ein Bild in die Kategoriebeschreibung so wie hier zu sehen http://www.powie.de/cms/mod/galerie/index.php bekomme. Bekomme zwar mit dem normalen img Tag das Bild hinein jedoch wenn ich dann die Kategorie öffne ist dieses Bild dann oben in der Kategoriebeschreibung der geöffneten Kategorie ebenfalls wieder zu sehen. Hier bei Powie ist das nicht der Fall. Da ist das Bild nur in der Übersicht zu sehen. Denke Powie wird dies in der nächste Version einfließen lassen, jedoch würde es mich freuen wenn ich es vielleicht durch das ändern des Codes eventuell jetzt schon integrieren könnte. Also Powie lass mal hören wie das geht... [] Gruß Spaiky
  9. spaiky

    Auto-Spam Probleme

    Ich habe mir mal schnell sowas gebastelt: *modremove* ist zwar immer das gleiche Bild jedoch wenn der Code nicht eingegeben wird, wird auch der Kommentar nicht gespeichert. Mal sehen obs was bringt... - Editiert von Spaiky am 30.10.2006, 20:12 - - Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -
  10. spaiky

    Auto-Spam Probleme

    Hallo Powie! Hab nur eine kurze Frage und zwar sind bei der neuen Version 2.09 wirklich nur diese beiden Dateien verändert worden: - functions.inc.php - newskom.php Denn wenn ja dann muss ich ja nicht alles updaten sondern es genügt ja dann diese beiden Dateien zu wechseln.
×