Jump to content

webbymaster

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. es klappt ) Wollte es nur mal sagen, damit andere mit diesem Problem klar kommen. Danke für die Hilfe.
  2. geht denn nicht folgendes: ich lese die datei in die textarea mit mode r. Danach kann man den text bearbeiten und auf abschicken klicken, danach wieder fopen aber mit mode w, dann den text da einfügen....dürfte doch eigentlich gehen
  3. hmm ja, das hab ich mir auch gedacht aber er fügt es da ja nicht ein komischerweise
  4. Hmm Nein, das Problem ist, dass er dann einfach nur die Datei leert. Dh es steh gar nichts mehr drin danach. noch eine idee?
  5. Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: 1. Eine Textdatei, zB eine Textvorlage für einen Brief (nur als txt ohne html oder so) 2. Ich möchte die datei öffnen (Das klapp *g) 3. Jetzt lese ich den inhalt in eine textarea ein und kann das verändern 4. Allerdings macht er wenn ich das formular abschicke nicht immer das was ich wirklich will. Ich schaffe es nur etwas anzuhängen oder so. den bisherigen text in der datei verändern kann ich leider nicht. Wie mache ich das? Habt ihr da eine Idee? Gruß Kai
×
×
  • Create New...