Jump to content

identity

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. identity

    Sortierung umkehren

    Ich denke schon ... Das is überhaupt mal ne Idee, werds nachher mal probieren. Thx iD
  2. identity

    Sortierung umkehren

    Moin moin Freunde der Powiescripte. Ich hab mir mal wieder was feines überlegt, womit ich mir den heutigen Abend verdorben habe. Es geht darum die Anzeige der Shoutbox umzukehren. Im Klartext möchte ich den aktuellsten Post nicht unten, sondern oben haben. Wenn ich folgendes probiere: qlbefehl ="Select * FROM $quicktab where typ='shout' Order by zeit asc LIMIT $pshoutcount"; Statt der standard zeile: qlbefehl ="Select * FROM $quicktab where typ='shout' Order by zeit desc LIMIT $pshoutcount"; erreiche ich nur, das die Einträge zwar von unten nach oben Sortiert werden, aber auch der erste Eintrag IMMER ganz unten steht, und nicht der aktuellste ganz oben. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem ... Denn warte ich mal auf hoffentlich viele Lösungsvorschläge ... greetz iD
  3. identity

    Teamspeak Viewer

    Also den Download von php-gfx.net hab ich, aber ich find da keine standalone Version. ... und die Suche geht weiter ...
  4. identity

    Teamspeak Viewer

    Hmmm ... Das TS-Display gefällt mir schon mal. Ist aber für den Rand zu breit. Und der TS-Viewer 1.1 is doch nur für's PHP-KIT oder irre ich nich da?
  5. identity

    Teamspeak Viewer

    Jup. da is einer bei. Hmm ... wieso hab ich den denn Übersehen(?) Ich Teste den ma mit meinen Jungs
  6. identity

    Teamspeak Viewer

    Moinsen. Tjo, da denk ich, frag mal die powie.de Community, ob sie so'n TS-Viewer empfehlen können, und was sehe ich? Da hat noch jemand das Bedürfnis danach. Welche hast Du denn bereits getestet, Haraldos? Evtl. langt mir das eine oder andere ja schon.
  7. identity

    Galaxywars

    GW? nöö ... aber spacenations.de
  8. identity

    Battlefiled 2

    Jap. Das leidige Thema Hardwarekompatiblität ... Wie gesagt ich war halt sehr enttäuscht, das ich z.B. JO und auch UT2k3 sowie Ravenshield mit 1280'er und high details locker flüssig spielen kann, aber bei BF2 darf es nur 800x600 mit mittleren Details sein.
  9. identity

    Battlefiled 2

    Genau das Haraldos is hier der Fall. wenn ich das Spiel mit standard Grafikoptionen starte, hab ich auch keine Probs. Aber ich hatte eigentlich mehr erwartet und daher fiel meine Kritik wohl etwas negativer aus, als beabsichtigt. Jedenfalls, isses nun hier auch spielbar, bei Grafikdetails von etwa Battlefield 1942 qualität. :-/ Wie dem auch sei, mit meiner ATI (9800Pro-128MB) werd ich wohl nich mehr glücklich, was die neuen Games betrifft. Oder wird es etwa doch daran liegen, das hier auf der Spielekiste nen W2k läuft, statt dem empfohlen XP?
  10. identity

    Leere Seite bei allen scripten

    Jo Moinsen. Also es waren tatsächlich die deaktivierten Sessions. Lösung: Kurzerhand PHP komplett deinstalliert und neu compiliert mit Sessions und schon gehts. Danke Mahe (!)
  11. identity

    Battlefiled 2

    Also ich hab mir das auch mal ausgeliehen und musste feststellen, das *irgendetwas* nicht stimmt. Ich kann beim laden eines Einsatzes locker kaffekochen und den ersten Becher leeren, bevor ich ins Spiel komme. im Spiel dann *ruckel ruckel ruckel* Irgendwie überzeugt mich das nicht so. Schade eigentlich, ich hatte gehofft endlich mal wieder was anderes spielen zu können als Joint Ops.
  12. identity

    Leere Seite bei allen scripten

    Soderle. Nachdem ich mich mit mahe im IRC unterhalten hab, stellten wir fest, das PHP ohne sessions compiliert war. Ich mach des nachher neu und dann gibt es hier hoffentlich ne Erfolgsmeldung. Danke, mahe für Deine Gedult.
  13. identity

    Leere Seite bei allen scripten

    Moin Sarah. Die Dateien sind ziemlich genau mit den Inhalten voll, die da rein gehören sollten. (soweit ich das sehen kann) Jedenfalls, wenn ich die Dateien auf dem Server direkt öffne (mit vim) steht da "das richtige" drin.
  14. identity

    Leere Seite bei allen scripten

    Danke für den Tipp mahe. Die config.inc.php vom PUSER-Script : <?php //ob_start ("ob_gzhandler"); //############################################# Das "ob_start(..." ist in jedem script auskommentiert. Das war's leider nich.
  15. identity

    Leere Seite bei allen scripten

    Öhm, tjo wiedermal ein Fall von nicht nachgedacht. Ich möchte natürlich niemandem die Chance verwehren mir zu helfen. PHP-Info Ein dickes Sorry nochmal an die potentiellen Helfer.
×