Jump to content
powie.de Tech Forum

madda

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, mhmm, könnte es eventuell daran liegen, wie man die JPG's konvertiert? Ich probier heute Nachmittag mal ein paar Bilder mit unterschiedlichen Konvertierungen aus. Mfg madda
  2. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, mhmm, auch leider unterschiedlich. Es sind Digicambilder dabei, die funzen, welche die nicht funzen. Screenshots aus Spielen die zu sehen sind und welche die nicht zu sehen sind. Die Leute wissen bescheid, das sie auf originalgröße gehen, ist also kein beinbruch, aber ich dachte ich frag mal nach ^^ Mfg madda
  3. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, sind knapp 240 Mb von 5Gb belegt, sollte reichen oder? ^^ Mfg madda
  4. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, alles klar, hier kommt ein Karton ^^ http://www.anu-shar.de/galerie/info.php Mfg madda
  5. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, müsst ich mal anfragen. Es gab mal ein Update, aber wenn ich die phpinfo() abfrage kommt dann nicht die aktuell verwendete? Mhmm, schon lange nicht mehr angefasst das Thema ^^
  6. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, der hat auch 777 Was mich halt verwunderte ist, das es lange Zeit lief und plötzlich halt nimmer.Was ich auch dazu schreiben sollte fällt mir grad ein, das nicht alle thumbs fehlen. *denk* aber wenn ich so drüber nachdenke, fehlen die ab einer gewissen Zeit. Ich schau mal grad durch die Bilder ... Mhmm, also es gibt Bilder von denen die Thumbs auch aktuellere angezeigt werden und welche von denen nicht. Ich schau mal grad größen und Format... Format ist durchgehen jpg und die Größe ist auch nichtssagend, da große sowie kleine da, oder auch nicht da sind. Mfg madda
  7. madda

    Vorschaubilder futsch

    Hallo, der eigentliche Galerie Ordner steht auf 755, der Thumb auf 777. Die derzeitige PHP Version ist die 4.4.2 Mfg madda
  8. madda

    Vorschaubilder futsch

    Seid gegrüßt, habe das pImage 1.06 installiert und läuft auch prima. Nur seit neuestem werden die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt.. Irgendeine fehlerhafte Cacheeinstellung? Falsch zugewiesener Ordner zum Speichern der Thumbs? Klickt man auf Original sieht man das Bild, nur die Thumbs fehlen. Ich danke für Eure Bemühungen Mfg madda
  9. madda

    Menüicons fehlen

    Tretet mich, ich bin ein Wurm .... Nein, der Pfad war nicht richtig. Dammich, man übersieht immer die einfachsten Dinge ^^ aber dafür kann man ja hier nachfragen. Ich danke recht herzlich :H:
  10. madda

    Menüicons fehlen

    Hallo, habe soeben das pfile installiert und soweit rennt alles, ausser, das die Menüicons nicht angezeigt werden im Adminbreich. In der Übersicht sind sie zu sehen. habe den Ordner mal angeschaut, also Bilder sind wohl alles da. Wo liegt der Fehler? ^^
×