Jump to content

crawling

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ok dann kommt jetzt meine frage nachdem ich es gelesen hab: Wird das doppelte "=" nur dann verwended, wenn eine "if"-Anweisung verlangt wird? mFg
  2. hab ich net egsagt das ich mich schon umgeguckt habe?? auf www.schattenbaum.net is des mit den 2 gleicheitszeichen net erklärt! mFg
  3. ey entscheidet euch ma ... soll ich jetzt wenn ich ne frage hab und die antwort net weis im forum posten oder nachlesen?!?!?! ... des wird mir hier langsam n bissl zu blöd wenn man sich 2 varianten anhört ... bei beiden wird man von jemandem angeschissen ...
  4. crawling

    PHP-Kit

    daran liegt es net ... am anfang der install vom kit wird alles üerprüft und man muss sie selbst noch setzten! deswegen kann es des net sein! mFg
  5. @mahe hab ich net gefragt was des mit den 2 gleichheitszeichen bedeutet? hä? (sry bin grad genervt ...) ich weis net was ich noch machen soll außer fragen stellen ... mFg
  6. es is ja net so das ich es nie probiert habe ja?! aber gut ... ich meine wenn mir hier niemand helfen will is ok^^ auch wenns verrückt klingt ich schreib mir jetz mein eigenes php-tutorial ... dauert zwar ne weile aber was solls ... naja bis irgendwann (vielleicht) ma leutz mFg
  7. crawling

    PHP-Kit

    da wird so viel unterschiedliches beschrieben! und alles anders!
  8. crawling

    PHP-Kit

    Ich habe eine Fehlermeldung wenn ich mit PHP-Kit ein Avatar hochladen will! weis da jemand die lösung? mFg
  9. ich hab des ja gesehen ... aber irgendwie ... ich weis net ... ich weis nie welche anweisung usw ... und dann is da plötzlich n doppeltes "=" usw ... des is des was mich verwirrt!
  10. crawling

    Login

    stehen da drin auch wirklich ALLE befehle? weil zum beispiel des was da unten bei "Haraldos" steht mit dem "then ignore -all" ... ob sowas auch da beschrieben steht ... aber halt ALLE mFg
  11. danke an DEC hast du ICQ? weil wenn ich ma ne frage haben sollte ob ich mich dann ma kurz an dich wenden kann ... ich habe ja schon mit Schattenbaum gearbeitet! Und da hab ich auch db-connect usw gemacht (ich weis isn klax füe euch ...) aber ich hab halt keine ahnung wie des mit "if" und "ifelse" usw is ... da hätte ich gerne jemanden der mir da hilft diese begriffe mir näherzubringen ... mFg
  12. ja gut aber ich habe ja schon einfache abfrage mit php und so gemacht ... n connect ... eig brauch ich im klartext jemanden der mir mit geduld php beibringt ... mFg
  13. Hey, ich hätte da mal eine Frage! Undzwar, kann mir eventuell jemand helfen, ein eigenes Forum zu schreiben? Ich denke es ist nur eintragen und abrufen der MySQL-Datenbank! Vielleicht auch mehr! Auf jeden Fall bin ich neu mit PHP unterwegs! Ich kenne mich gut mit HTML aus und hoffe es wird mir nützlich sein! Wenn mir jemand helfen würde, wäre echt toll! Mit freundlichen Grüßen Crawling
×
×
  • Create New...