Jump to content

wolverine

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. 1. du musst dein Design oder was auch immer zu deinem Aufbau deiner Page gehört in die kopf.php und fuss.php einbauen. 2. In deiner Navigation, verlinken zb. http://www.deinpage.de/pnews/index.php 3. deine index.html in index.php ändern könntest ja mal nen Link zu deiner Page posten, dann könnt man sich das ja mal anguge
  2. Thema kann geschlossen werden ....
  3. So ich hab jetzt alles geändert und hoffe ich stehe jetzt keinem mehr auf den Füssen, ich hatte das impressum noch gar net mir angeschaut, weil ich noch im aufbau bin und ans impressum hab ich soweit noch gar nicht gedacht, aber danke das wär mir bestimmt erst später augefallen Was zum Kuckuk hast du für ein Problem?! unter jedem verfickten Script stand schon die ganze zeit das es von powie war und nur weil ich unten mein hand dampf hingesetzt hab und das impressum noch so gelassen hab wie ich es hochgeladen hab, was ich ganz legal runtergeladen hab, und weil es dir ja nicht gebacken ist hab ich jetzt noch drunter geschrieben wo ich es herhab!! ich hab damit keine Probleme. PS: Deine Signatur funzt net
  4. Meine Herrn, ich will doch hier nix klauen Ihr habt mich ja gar nicht verstanden.... das ganze war doch nur eine Idee !!! und falls ich was klauen würde wär ich dann bestimmt nicht so doof das ganze noch da stehn zu lassen *g* ausserdem ist das frameless design, zum freien Download
  5. Und hast du wenigsten ein paar Grundkenntniss in html oder so?
  6. Ja ich weiss was du meinst, aber ich glaube nicht das, das mit html geht, hab sowas schon mi java gesehn, Tabellen Scollen Ich hab jetzt auf die schnelle nur dieses java script gefunden ist aber nur für tabellen, aber ich würde mal sagen das was du suchst geht am besten mit java
  7. Hi, ich hab ein paar Probs, die aber denk ich nicht alzu schwer zu beheben sein sollten: ...hier klicken Also, die Artikel funzen würd ich sagen, das FAQ weiss ich jetzt nicht hab ich noch net getestet, wenn jemand Lust hat kann ja mal ne Frage stellen Das Forum funzt irgendwie net so, da hab ich noch probs, der Admin Panel geht zwar und die Statistiken, aber es werden keine Threads angezeigt. Und die Shoutbox hat auch einen Fehler... Bei den News ist glaub das selbe Prob wie beim Forum, die werden nicht angezeigt Danke für eure Hilfe schonmal
×
×
  • Create New...