Jump to content

hudeldu

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. die länge spielt meiner meinung nach, keine rolle, da es vorher auch keine probleme gab. Jeweils ca. 20 - 200 m RIP...guck ich mal nach...
  2. Ich bin am verzweifeln. Folgendes ist los: bei uns in der firma funktioniert ab und zu das internet nicht. es ist aber nicht so, das es bei allen nicht geht, sondern, mal hier und mal da nicht und dann für ca. 10- 15 minuten. es sind ca. 20 rechner und wir haben ne SDSL 2000 leitung, das dürfte normalerweise keine probleme machen, ging ja vorher auch. das problem ist seit jannuar da, zwar nicht so heftig wie zur zeit, aber ungefähr da fing es an. zum selben zeitpunkt hat vodafon uns ne antenne auf das dach gestellt. das büro,in welchem ich sitze, ist ca. 150 m von der antenne entfernt
  3. hudeldu

    Galaxywars

    Kindergarten ! Dieser Thread nennt sich "Galaxywars" und dabei sollte es auch bleiben ! Zurück zum Thema: Ich habe Galaxywars noch nicht gespielt, aber öffters "insel-monarchie"...ist so ne art anno 1602....da das spiel (bzw. alle arten dieser online-games) sehr viel zeit in anspruch nimmt, setzte ich meine zeit dann doch lieber etwas sinvoller ein....
  4. ok...klingt logisch...muss trotzdem mal doof fragen: wo bekomme ich solch einen her ?
  5. So, da bin ich mal wieder.... Hab mal ne frage...bei dem Script PCHECK iss mir die Spalte "Notify SMS" aufgefallen. Ist es nicht so, das SMS'n (klingt komisch, ist aber so) geld kosten ? Also wenn ich dann da meine Handynummer eintrage, wird vom server aus ne sms an mein handy geschickt. Kostet diese SMS was ? Muss diese Funktion irgendwie vom Provider oder so unterstützt werden ?
×
×
  • Create New...