Jump to content

reeper

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by reeper

  1. das script funtzt bei mir auch nicht. und wenn ich die bilder per ftp hochladen sind se nachm importieren trotzdem ned da.
  2. Du kannst die php dateien genau wie eine html datei verlinken und im browser aufrufen. Wenn dein Hoster PHP unterstützt dann weiß der webserver, dass er dateien die mit .php u.ä. enden nicht direkt zum browser sendet, sondern erstmal zum PHP interpreter und dann das ergebnis an deinen browser.
  3. Vielen dank, das iss denk ich genau das was ich gesucht habe
  4. Es soll ein php script aufgerufen werden mit na id und dann soll er den dl aus der db raussuchen und die entsprechende datei an den browser senden. habe das auch schoma gesehen, weoiß nur nemma wie ich dem browser kla mache welche datei er runterladen soll.
  5. Das mit dem Verzeichnis ist blödsinn. Ich denke wenn es nicht funktioniert, liegt das daran dass es sich bei dem Webserver um einen Windowsserver handelt. Mit chmod werden die Dateirechte unter Linux bezeichnet und so funktioniert das ganze auch nur auf Linux / Unix basierenden Webservern.
  6. Hi ich möchte gerne das die Leute nicht direkt auf einen Download link klicken, sondern ein script ausgeführt wird und diese dann zum abschluss dem Browser die datei sendet. Am besten ohne dass der User den richtigen dl link sieht. Habe das auch schonmal irgendwo gesehen nur bekomme es nicht mehr zusammen wie die funktion hieß. Ich hoffe hier kann mir einer von euch weiter helfen. Schoma danke im vorraus greetz reeper
×
×
  • Create New...