Jump to content

frank

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by frank

  1. hm, ne da muss schon bissl mehr dahinter stecken, weil wenn es im iframe wäre dann wäre trotzdem die adresse zu sehen und der ifrme würde die seite nicht öffnen.. ich bräuchte ja erstmal ein formular wo ich die adresse eingeben, das absende und der server muss das dann irgendwie parsen, aber ich hab da noch nicht genug erfahrung deswegen dachte ich da könnte mir einer einen tipp geben wie ich da vorgehen kann.. Formular usw bekomm ich schon hin
  2. Hi, kann mir jemand einen tipp geben wie ich einen sogenanten onlineproxy programmieren könnte? Es geht um folgendes, in einigen firmennetzwerken wo ich arbeite sind einige seiten gesperrt, wenn ich durch einen onlineproxy (z.b.:http://www.webproxy.ch/) auf seiten gehe funktioniert das, isdt sowas einfach nachzuprogrammieren? Grüße Frank
  3. Hallo, ist es möglich wenn man bei der installation von Windows XP die Partition einer externen Festplatte löscht, diese wiederherzustellen? gruß Frsnk
  4. ne, das funktioniert alles nur wenn ich session start usw mach mach dann geht garnichts mehr, wenn ich es dann ausklammer geht es wieder
  5. woran kann es liegen das nach dem PHP update die Seiten weiss bleiben wenn sonst alles ok ist?
  6. jetzt hätte ich noch ne frage wie ich einen kompletten ordner kopieren kann..
  7. ok, danke, momentan funktioniert alles so wie ich das haben will... - Editiert von Frank am 25.09.2005, 12:24 -
  8. und welche einstellungen muss uch da haben damit es funktioniert?
  9. Hi, ich möchte ein script haben / programmieren, sodass dateien erst angezeigt werden wenn sie 1. ganz auf dem webspace sind und wenn ich sie freischalte. Da hab ich momentan vollgende überlegeung: Die Ordnerstruktur ist so angelegt das man als user auf "/" mehr ordner hat --> html, files usw. (confixx) Ist es nun möglich das ich die dateien in den Ordner files leg, der im web nicht verfügbar ist und dann über ein Script die dateien ins /html verzeichnis verschiebe? so wären die dateien vollständig innerhalb von paar (milli-)sekunden online und nicht wenn ein Bild 3mb hat nur zur hälfte online erscheinen würde. / = Homverzeichnis des useres und nicht root Gruß Frank
  10. frank

    syntax error

    den absoluten pfad angeben
  11. frank

    url

    soweit ich das verstanden hab will er den dateinamen auslesen
  12. hatte vor dem update gd2 (apt get install php4gd2) installiert jetzt hab ich noch gd (apt get install php4gd) installiert nun gehts
  13. Hallo, ich hab PHP4 von 4.3.7 auf 4.3.11... upgedatet, nun kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromjpeg() in /home/www/web4/html/vorschau.php on line 60 kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
  14. frank

    Safe mode?

    das brauch ich damit des beim newsletterversand nicht abbricht
  15. frank

    Safe mode?

    ok, danke hat alles geklappt...
  16. frank

    Safe mode?

    wenn ich auf ne seite klicke und dann wieder auf die seite zurück geh bin ich eingeloggt. - Editiert von Frank am 25.03.2005, 11:37 -
  17. frank

    Safe mode?

    danke für die schnelle antwort, das 2. problem hat sich dadurch gelöst, aber das mit dem login noch nicht...
  18. Hi, ich hab folgendes Problem. ich hab ein Login script wenn man sich einloggt kann man auswählen ob man eingeloggt bleiben will (cookies). Wenn man die seite schließt und eun neues fenster öffnet und auf die seite geht ist man ausgeloggt, wenn man dann aber eine seite besucht ist man eingeloggt. Und noch ein 2. Problem wenn ich 'set_time_limit(0);' einsetze kommt folgende fehlermeldung: Warning: Cannot set time limit in safe mode in /home/www/web5/html/admin/newsletter.php on line 9 in Zeile 9 ist die oben genannte funktion. Diese Probleme sind nach einem server wechsel aufgetauch.kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen kann? Hier mal die PHPINFO: http://confixx.webservice-x.de/test.php
  19. auch von mir alles gute zum geburtstag!
  20. das hab ich schon versucht geht aber nicht.
  21. könntest du mir da ein lösungsansatz geben?
  22. Hi, ich hab ein select feld und wenn man ein bestimmten text anklickt soll es in einem textare erscheinen, das geht auch, aber wie kann ich es machen das im textarea auch zeilenumbrüche funktionieren
  23. <?php //@ob_start ("ob_gzhandler"); //############################################# //## PSCRIPT Newsletter ## //## 20.02.2004 ## //## copyright Thomas Ehrhardt , 2003 - 2004 ## //## http://www.pscript.de ## //############################################# //Globale Konfiguration einlesen @include( $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/config/config.inc.php'); // ######## Anfang der Einstellungen ########################################### // ################ Einstellungen für mySQL Anbindung: ######################### //if ($p_global_config != 1) { //Global Konfig // MySQL Anbindung $database= "DATENBANK"; //Datenbankname $sqlhost= "localhost"; //mySQL Hostname (meistens "LOCALHOST") $sqluser= "USER"; //mySQL Username $sqlpass= "PASSWORT"; //mySQL Passwort $tabpref= "newsletter_"; //Tabellen Prefix //Default Header und Footer als CONSTANTE Variable define("PBASE_HEADER_FILE",$_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/base/kopf.php"); define("PBASE_FOOTER_FILE",$_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/base/fuss.php"); //} //Ende Global Konfig ich habs eben auf meinem lokalen apache probiert und da geht es
×
×
  • Create New...