Jump to content

moonman

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ok dann schneid ich oben aus der hp was raus
  2. naja so oft wird meien seite nun noch nicht besucht hoffendlcih ändert sich das bald also wenn jemand ne lan in norddeutschland sucht --> www.nortrix.de.tt <--- fast alle php von dieser seite!!!
  3. gibt es irgendwo ein Powie banner??
  4. suppi hat geklappt danke für die schnelle hilfe!! und jetzt hab ich noch eine frage! kann man bei dem forum das irgendwie rausnehemn das die user sich rigistrieren mussen?? sonst nur schöne php´s die u da geschrieben hast
  5. nabend ich würde geren den newsticker über meinem haupt frame auf meien seite einfügen da ich noch nicht so bewandelt in richtung php bin, hab ich meine hp noch voll in html stehn! und nun würde ich geren wissen wie ich den ticker in eine tabelen spalte einfüge! ich hab es schon mit include probiert geht aber irgendwie nicht! ich hoffe mir kann jemand helfen! hier nochmal die ganze adresse -> http://mitglied.tripod.de/rmoonman/red_attack_02/index_02.html <-
  6. ich hab mir hier die neuste version runtergeladen und dann alles so gemacht wie´s in der anweisung steht! ich kompier einfach mal die zeile nochmal rein ->>> $im=ImageRotate($im,$grad,0);
  7. Hi erstmal muss ich sagen das die scripte von euch echt klasse sind!! aber nun gleich zu meinem prop --> wenn ich bilder hochgeladen und die jetzt drehen will weigt er mir immer diesen fehler an --> Fatal error: Call to undefined function: imagerotate() in ***********/pimg/functions.inc.php on line 47 <--- **** steht für meine Database! wie kann ich das beheben?? schonmal thx für die antwort!
×
×
  • Create New...