Jump to content

pherseus

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hi, also ich bin auf der suche nach einem Script, dass modular und möglichst komplett mit Klassen arbeitet. Und wenn es geht das auch noch in PHP5, wenn es sowas nur in 4 gibt auch nicht so schlimm. Hoffe sowas gibt es in irgendeiner Form. Mein Gedanke ist halt das ich Verschiedene Klassen habe (Beispielsweise Template, Mysql, etc.) und diese dann von einer Mutterklasse Verwaltet werden. Allerdings habe ich bis jetzt noch nirgendwo ein Script was so oder ähnlich arbeitet gefunden. Im Grunde möchte ich mir das dann dort nur angucken um so für mich eine Lösung entwickeln zu können, Ab
  2. ... Als Vorlage habe ich das Tutorial auf dieser Seite von electr0n benutzt. Also sind einige Sachen ziemlich ähnlich. Denoch habe ich ein paar Sachen geändert und wenn jemand ein bischen Zeit hat, kann er sich dieses ja mal angucken und mir Feedback geben, ob das alles so Sinnvoll ist oder ob es bessere möglichkeiten gibt etwas zu machen. Vielleicht habe ich ja auch eine ganz wichtige Sache vergessen die in ein gutes Template System gehört. Die Klasse ansich sieht so aus: display_errors = $display_errors; } else { $this->error($function_name,'
  3. Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das Männermanifest (Ein für alle Mal!) Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen, Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das warscheinlich auch der Fall! Frag\' mich nicht, ich verweigere die Aussage. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu
  4. Sind eigentlich noch andere Daten in der Datenbank verschlüsselt?
  5. Dat is aba ne java funktion. wenn man auf dem bild ganz genau unten guckt dann kann man dat auch lesen!
  6. pherseus

    Prefixe

    Hasst du den bei den anderen Scripten Prefixe benutzt? Oder alles auf Standard gelassen?
  7. Das Userpanel wird doch auf dieser Seite genutzt. Auf der rechten Seite unter Useraktivtät. Also wenn du alles mit htm datei hast muss du eigentlich nur die endungen ändern also aus index.html wird dann index.php usw. dann sollte das mit den scripten kein Problem sein
  8. Hast vielleicht irgenwas an den sql-befehlen unten geändert? Probiert einfach mal dir die config.inc.php neu zu entpacken und ändern nochmal die angaben in der Datei und probier es dann nochmal
  9. Also ich weiß nicht ob das klappt, aber Probier mal folgendes zu ändern: ich glaube zwar net, dass das klappt aber ausprobieren schadet ja net
  10. Gibt es das Quickie Script auch irgenwo oder ist das exlusiv nur für Powie.de?
  11. Ich hab mit Opera eigentlich keine Probs nur der Newsticker klaptt net.
  12. Bei den User werden bei den neuen Angemeldeten immer erst das Datum 1.01.1970 angezeigt. Hat einer ne Ahnung woran das liegt?
  13. Kannst du nicht sagen wo genau das ist? Hab nähmlich dasselbe Prob und finde keine Thread in dem was steht
  14. damit mache ich das ja und das klappt nicht. ist aber nur im Forum so. Bei den anderen Scripten klappt es.
×
×
  • Create New...