Jump to content

sehnsucht

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. funkt aber also das $sl er gibt mir das aus was ich haben will das einziege problem welches ich habe ist die sortierung
  2. include_once($pdir_mod."/galerie/pimg_main.php"); $sqlbefehl = "Select id,pfad,name,groupid FROM $tab_picat Where groupid = 0 Order By id DESC"; $getcat = mysql_query( $sqlbefehl, $serverid ); while ( $cat = mysql_fetch_array ( $getcat ) ) { $sc[$cat['id']] = $cat['name']; $sl[$cat['id']] = $cat['id']; } $smarty_img->assign('scat',$sc); er führt soweit alles richtig aus problem ist das er die order funktion scheinbar vollständig ignoriert ich kann da reinschreiben was ich will er sortiert immer noch id vorwärts hoffe ihr könnt helfen lg
  3. ganz sicher nachdem ich diese einstellungen geändert habe lief die seite wieder einwandfrei
  4. k habe das problem gefunden es lag daran das die cacheinstellungen der verschiedenen panels nicht gepasst haben
  5. Hi ich habe das prob seit ein paar wochen das meine seite immer langsamer wird und keine ahnung woran es liegt hatt jemand ne idee wie ich das rausbekommen kann?
  6. habs auch mal ausgetauscht bis jetzt tauchte der fehler nicht mehr auf allerdings steht über meiner kategorie überschrift nun *input file doesnt existsinput file doesnt exists * keine ahnung wo das her kommt, habe bei Admin Frank das selbe in der galerie jetzt gesehen. liebe grüße
  7. das PSyS in der letzten Version hätte ich benötigt lg
  8. Guten Abend kann es sein das die Downloads für die Scripte entfernt wurden`?? verwiert schaut liebe grüße michael
  9. Danke damit ist auch dieses Problem gelöst
  10. und wie prüfe ich das auf lehrheit etc? also die php welche du meinst habe ich gefunden liebe grüße
  11. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt es geht nicht nur darum das man bilder klauen kann das das geht weiß ich selber gut genug habe auch die software etc für solche dinge auf dem rechner der primär grund für die änderung ist das ich nicht möchte das die bilder durchgeklickt werden bzw. meine bilder nicht auf anderen seiten verlinkt werden da das mein traffic ist den ich bezahlen muss.
  12. welches das genau ist und was geändert werden muss weißt du nicht gerade zufällig oder?
  13. ist immer unterschiedlich kommt nie beim selben bild
  14. ohh das prob habe ich auch ist vor allen in contens nervig wenn du anschließend in der db die einträge nochmal bearbeiten musst da er die / einsetzt
×
×
  • Create New...