Jump to content

gothie01

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich weiß ja auch nicht aber ich dachte es wäre der Editieren Button, dabei habe ich auf mich selber geantwortet *bg* Isch schömö müsch ja so! *g* MfG Gothie Ps. Im Übrigen habe ich meinen Server aufgesetzt aber diesmal mit Debian Etch, und PHP 5 geht einwandfrei.
  2. Ich kann den Server schon gar nicht erreichen. Sorry ich muss den Server neu installieren dauert ein wenig. Ich habe versehentlich ein falschen Dateisystem (xfs) genommen, und irgendwie hängt es da, vor allem bei Plesk. MfG Gothie
  3. Na Spitze!!! Ich habe jetzt jahrelang das pNews im Einsatz. Ich habe heute Nacht meinen Server auf SuSe 10.2 und Plesk 8.2 umgestellt. Testseite: http://www.funnyjoy.de/php/test.php News(nicht erreichbar) http://www.funnyjoy.de/php/aktuelles. Jetzt habe ich mal alles umgestellt wie hier beschrieben, aber es geht nichts, Gibt es wirklich nur die Möglichkeit Register_globals auf on zustellen? Denn es ist ja unvernünftig wie oben schon gesagt wurde. MfG Gothie
×
×
  • Create New...