Jump to content

projekt-net24

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich arbeite mit einem Portal und Forum von PHP-House und Numaek! PHP-House hat auch ein eigenständiges CMS veröffentlicht und arbeit gerade an ein eigenständiges Portal, wo man jedes Forum mit einbinden kann!!!!
  2. wenn ich versuche sshcheck mit "chmod + x sshcheck" ausfürbar zu machen, bekomme ich folgende Meldung! chmod: cannot access `x': No such file or directory chmod: cannot access `sshcheck': No such file or directory php help sieht genauso aus! ich kann auch kein crontab -e erstellen! wenn ich in der Shell-Console folgendes eingebe, wird der Server geprüft: php /srv/www/htdocs/web1/html/pcheck/sshcheck in der Crontab habe ich folgendes eingegeben: */10 * * * * /srv/www/htdocs/web1/html/pcheck/sshcheck > /dev/null Wenn ich nun über die Shell-Console crontab -e eingebe, wird der CrontJob nicht mit aufgeführt! - Editiert von Projekt-Net24 am 08.11.2005, 00:15 -
×
×
  • Create New...