Jump to content

nikka

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, Jemand hat mir ein Scrypt programiert, und hat einen kleinen fehler gemacht, nämlich wenn eine falsche antwort gegeben wurde giebt es keinen link für zurück. Tresor-Knacker Du bist ein Gewinner! der Jackpot in höhe von: CHF gehört dir. "; echo "Im Jackpot sind jetzt: ".comma_format($count)." CHF"; } } else { ?> der Jackpot steht bei: CHF noch ein fersuch "> in welcher zeile kommt jatzt der link für zurück, also an den anfang des spieles?
  2. Hallo zusammen, Ich suche ein Script, bei dem es darum geht eine 6 Stellige zahl herauszufinden, um an den Jakpot zu kommen. Wenn die Zahl falsch eingegeben wurde sollte sich der jackpot um CHF 0.10 erhöhen, deshalb sollte das scrypt wenn möglich zimmlich sicher sein. Wenn mann den Code knackt sollte mann auf eine Seite kommen, wo mann seine adresse eingeben kann. Da ich ein "PHP Neuling" bin kann ich das alleine nicht programieren. Hat jemand lust mir zu helfen? Gruss Niklaus
  3. Hallo zusammen, ich will ein kleines projakt starten. 1. Es sollten sichfirmen bei mir anmelden (gegen eine kleine Gebühr). Dann kommen normale User und melden sich ebenfals bei mir an ( auf einer anderen ebene). Die user sollten jetzt eine liste der Firmen sehen, die bei mir angemeldet sind, und können sich mit dem setzten eines hakens beim entsprechenden firmenlogo in ihren Newsletter eintragen. 2. Solltenalle user ob registriert oder nicht ein votingportal sehen, bei dem die eingetragenen Firmen bewertet werden können ( Bewerten nur registrierte user). Ist sowas möglich? Wenn ja, kann mir jemand bei der verwirklichung helfen, natürlich gegen gegen entgeld ( umsatzbeteiligung. Besten dank für eure Antworten Nikka
×
×
  • Create New...