Jump to content

g3fax

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by g3fax

  1. Hallo, ich habe heute ein Tutorial für sowas wie ein adminbereich gemacht, und nun sieht mein adminbereich so aus: Adminbereich: Hier kannst du eine Ausgewählte Datei verändern. '.$_GET['file'].' editieren '.htmlspecialchars($file).' '; } else { $write=fopen($_POST['filename'], "w"); if(fwrite ($write, $_POST['datei'])) { echo "Änderung erfolgreich"; } else { echo "Schreiben fehlgeschlagen. Sind die Rechte richtig gesetzt?"; } fclose($write); } ?> Es ist alles so wie im tutorial mit dem phpcode aber wenn ich jetzt das aufrufe und eine datei ändern will dann überschreibt er die alte nicht, rechte der zu überschreibenden datei sind auf 777 aber es geht trotzdem nicht kann mir einer sagen wieso? MFG G3faX
×
×
  • Create New...