Jump to content

lord_of_chaos

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Wollte mal wissen ob die hier schon jemand gespielt hat? Ich finde die wunderbar, da man fast unbegrenzte Möglichkeiten hat. http://gmod.garry.tv Ich will versuchen ein deutsches Forum dazu zu starten, also wäre ich dankbar wenn sich nen paar Leute dort anmelden würden: http://gmod.de Edit: .de Domain kommt in den nächsten Tagen. Nun unter http://forum.gmod.de zu erreichen. - Editiert von lord_of_chaos am 30.10.2005, 11:21 - - Editiert von lord_of_chaos am 31.10.2005, 22:56 -
  2. Das sollte wirklich nicht allzu schwer sein, da ja nur ein paar Felder in die Tabellen eingefügt und ein zwei Änderungen an den Scripts gemacht werden müssten. Leider habe ich den Shop noch nie genutzt und jetzt ehrlich gesagt keine Lust mich da einzulesen Wenn in den nächsten Tagen kein Shop Benutzer ne Antwort schreibt, dann werde ich mal versuchen dir zu helfen.
  3. Ich bin wirklich froh das ich da schon einige Zeit weg bin und bei Hosteurope praktisch keine Ausfallzeit habe.
  4. Er will die anderen doch auch noch angezeigt bekommen.... "; $top_poster1 = false; } echo"$tuser[intlevel] - $tuser[name]"; } ?> Etwas umstädnlich, aber so würe ich es machen.
  5. lord_of_chaos

    Seitenzähler

    wenn du ier irgendwo so etwas gesehen hast, warum benutzt du dann nicht einfach mal die Suche?
  6. Zeig doch mal deinen Code, dann könnte man das viel besser machen.
  7. Hört sich venrünftig an...
  8. Wäre ganz hilfreich das zu wissen...
  9. Ich denke nicht dass das möglich ist, ausser du legst eine (Sub) Domain an die auf dein Homeverezeichnis verweist (wenn das geht) da die Domains nur in ihren jeweiligen root Ordnern schreibrechte haben.
  10. Wie genau hast du denn versucht ihn zu pimpe... tunen?
  11. Wenn du wirklich nicht weisst wie du eine HTML oder PHP Datei auf deine Webseite bringen sollst, tust du mir wirklich leid. Vielleicht solltest du mit was einfacherem anfangen...
  12. Na ja. Einfach ne CSS-Klasse geändert, ist doch nichts besonderes.
  13. Das stripslashes solltest du entfernen. Und dann würde ich sehen ob du [time] überhaupt aus der Datenbank raus holst echo " ".stripslashes($news[titel])." vom ".date("d.m.Y, H:i",$news[time]+$time_offset).""; }
×
×
  • Create New...