Jump to content

maenix01

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Haraldos, sorry das ich mich erst jetzt melde... habe einige Probleme mit meinem Rechner gehabt. Also vielen Dank für die Info! Werde mich in den nächsten Tagen nocheinmal intensiv mit den Scripten auseinander setzen, und dann entscheiden in wie weit u. was ich denn in PHP bearbeiten werde. Alles Gute maenix01
  2. Ein freundliches Hallo an alle wer kann mir helfen? Jemand hat mir gesagt das meine Website bzw. die Seite meiner Frau besser auf ein PHP script umgeschrieben werden sollte... Thema Ladezeit etc. Leider habe ich nur wenig Kenntnis im Umgang mit Scriptsprachen. Gibt es z.b. ein Tool mit dem es möglich ist, die vorhandenen Scripte auf PHP zu formatieren??? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen! Gruß maenix01 - Editiert von maenix01 am 03.01.2006, 09:01 -
×
×
  • Create New...