Jump to content
powie.de Tech Forum

cjnetworx

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. cjnetworx

    mysql problem pshop 108

    LOOL stimmt ja... ich vergass^^ das ist ja diese installation für die datenbank Vielen Dank
  2. cjnetworx

    mysql problem pshop 108

    Hallo, habe seit kurzem ein seltsames Fehler in der datenbank meines shops... siehe www.cj-networx.de/shop udn der lässt mich nicht einloggn. Habe bisher noch keine rechte vergeben. Die datenbank wurde neuerstellt... und ich meine da gabs doch keine installationsdatei für den shop 1.08 oder? Was bedeutet dieser fehler dort?
  3. cjnetworx

    PShop Begrüßungs Hack (Startseite)

    die sind ja schon bei mir in kategorien nur auf der willkommenseite ist bei mir nur halt willkommentext: siehe hier: http://shop.cj-networx.de wie soll das nun via willkommenseite und artikel gehen? gruß cJay - Editiert von cjnetworx am 09.03.2006, 17:05 -
  4. cjnetworx

    PShop Begrüßungs Hack (Startseite)

    moin. naja eigentlich habe ich denke ich die neueste version 1.08 aber wie oll das dort denn mit den artikeln auf die willkommenseite gehen? im editor...kan man da ja nur einen willkommentext eingeben aber sonst?... wüßte ich jetzt nichts auf anhieb gruß, cJay
  5. vielen dank für die antwort. mit . hats es super geklappt naja... jetzt bleibt mir nur noch die ander frage im hacks forum bezüglich artikel auf der willkommenseite. wäre sehr nett gruß, cJay
  6. cjnetworx

    PShop Begrüßungs Hack (Startseite)

    hallo, ich such auch schon länger nach einem hack... wo beim shop-url-aufruf auf der startseite je ein artikel aus jeder kategorie angezeigt wird suzusagen als ne kleine zusammenfassung. @elvedar... deine gepackte datei kann man schon nicht megr ziehen...existiert nicht mehr. Könnte mir dabei einer helfen? Wäre sehr dankbar dafür gruß, cJay
  7. hallo, mich ärgert bissel das gleiche problem. wenn man bei versand : 1,44€ eingeben will kommt 1 raus, das gleiche wenn man 1,50 oder 1,60 eingibt das ist abundzu sehr ärgerlich weiß schon jemand einen rat wie manns hinkriegt? Gruß, cJay
  8. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    Halo, erst mal danke für die antwort. Das habe ich bereits schon gemacht, aber vor halber stunde konnte er irgendwie midn den admin-admin daten trotzdem rein, und paar minuten später dann nicht mehr. Das verstehe ich allerdings nicht ! (?) :gaga: konnte mal jemand von euch sich auch versuchen im shop bei mir sich als admin einzulogen? mit den daten: user: admin pw: admin http://shop.cj-networx.de
  9. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    so... hab gerade mit nem guten kumpel von mir nen test gemacht... er sollte sich mit den einfachsten daten als admin einlogen (obwohl ich meine persönlichen Zugangsdaten als Admin geändert habe). Tja... klappte ohne probleme!! user: admin pw: admin Wo finde ich den diese shop-datei wo ich diese admin daten ändern kann? Habe bis jetzt immernoch nichts gefunden, habe schon einige dateien (den code durchsucht). Bitte hilft mir dabei! Wäre sehr nett
  10. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    ok! habe den disclaimer etwas überarbeitet... nur was ihr konkret gemeint hat, auf was man da achten soll, habe ich immer noch nicht so ganz begriffen. UND... Ich wüßte jetzt wirklich gerne wer denn nun IN MEINEM SHOP SICH ALS ADMIN AUSGEGEBEN HAT!!!!! Wenigstens sollte man doch wohl nachher, bescheid sagen, das mans war!!!das wäre wirklich höfflich genug! Natürlich war das auch eine gute Lehre für mich... allerdings kennt das PW eigentlich keiner!! Deswegen bin ich ziemlich verwirrt! Selbstverständlich habe ich bereits die LogIn daten komplett geändert! Aber BITTE melden wer Du bist, der sich im adminbereich "erholt" hat! Ich bin ja ned böse auf denjenigen, will nur bescheid wissen! BITTE
  11. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    Sag mir nicht das du das warst, der sich den zugang zum amdinbereich verschafft hat???? Dort war ein eigentlich ein gutes passwort drinne! Wieso um seriosität? Was stimmt denn dort nicht? den text wegen..verschlüsselung habe ich reingeschrieben, da ich dachte die daten wären sicher genug! aBER WAS STIMMT DENN SONST DA NICHTßß
  12. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    Ja aber was ist denn wenn jemand (Hacker) sich zugriff auf private kundendaten verschafft (adressen und mails von Kunden). Besser wäre es wenn die daten irgendwie gesichert wären, damit NUR der admin/webmaster oder der Kunde selber diese ändern bzw auf diese Zugreifen könnte. Sonst glauben viele user das deren Daten ja im shop nicht sicher genug aufbewahrt werden. Im Endeffekt entsteht am ende nur Vorurteile der Besucher. Schließlich müssen die Kuden Ihre privaten Daten anmich anvertrauen. Und ich muss deren Sicherheit am Ende gewährleisten!
  13. cjnetworx

    Ein paar Verbesserungsvorschläge

    genau das wüßte ich auch sehr gerne, wann kommt denn die neue version raus? und lässt sich die1.07 dann auf die neue upgraden? Oh wow... man kann ja schon die neue version download! hammergeil! DANKE an POWIE Gruß, cJay
  14. cjnetworx

    Bilderupload Funktion

    das original war : 550x800 pixel groß und befindet sich im ordner picorg
  15. cjnetworx

    Sicherheit der Kudendaten??

    Hallo, ich wolte mich mal erkundigen wie es mit der Sicherheit der Kundendaten ist? werden die persönlichen Daten irgendwie verschlüsselt? Und zum weiteren wollte ich gerne erfahren wie ich eine auf der startseite die artikel aus den Unterkategorien zeigen kann? Sonst ist es seltsamerweise immer so, das obwohl ich bereits 3 Artikel im Shop habe , auf der Startseite des Shops immernoch steht "keine Artikel vorhanden", dann glauben alle es wären absolut keine Artikel im Shop, wie kann man das ändern? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen, wenn mir jemand helfen kann. Gruß, cJay
×