Jump to content

totti

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Versteh nur Bahnhof... Meinst Du mit Login-Seite die admin.php? Welche PHP-Konfiguration?
  2. Link die Fehlermeldungen sind inzwischen weg... Jedoch erkennt es den User "admin" nicht und folgedessen kann ich mich nicht einloggen...
  3. Folgendes habe ich noch auf der Startseite gefunden. Es liegt hoffentlich an dem... Da in mySQL 4.1 ein Problem beim erstellen von Tabellen mit auto_increment Feldern anders als bisher behandelt wird und nun direkt als Fehler ausgegeben wird, ist es nicht möglich die aktuellen Scripte ohne vorherigen Eingriff unter mySQL 4.1 zu betreiben. Das Problem wird verursacht durch falsches zuweisen eines Default '0' Wertes zu auto_increment Feldern in dem p*_createdb.php Scripten. In Folge dessen können zwingend benötigte Tabellen nicht erstellt werden. Neue Versionen der Scripte werden in den nächsten Tagen verfügbar sein, die dies beachten. Alternativ kann in den p*_createdb.php Files das jeweilige Statement leicht angepasst werden. Es lässt sich identifizieren durch Suche nach: id int(14) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment. Hier genügt es das DEFAULT '0' zu entfernen so das das Statement danach lautet: id int(14) NOT NULL auto_increment
  4. ich hab' zwar schon ein Newsletter (Version 0.80), doch brauch ich ein zusätzliches. Aber hab extra 2 verschiedene DB angelegt...
  5. nützt nix, auch schon probiert
  6. So, die Datenbanken sind erstellt, allerdings manuell und die Fehlermeldungen sind weg. Als Admin kann ich mich nicht einloggen, komischerweise... Wo kann ich den Usernamen / Passwort ändern? In welcher php?
  7. Abend seit Stunden versuche ich PNL 1.01 zu installieren... Config.php wurde angepasst, createdb ausgeführt, dann erscheint: Tabelle pnl_email erzeugt. Tabelle pnl_letter erzeugt. Tabelle pfuser erzeugt. Admin Account wurde angelegt. -------------------------------------------------------------------------------- Für das erste Administrator Login folgende Benutzerdaten eingeben: User: admin Passwort: admin Soweit so gut, doch dann hagelt es Fehlermeldungen... Auch sind die Datenbanken in phpmyadmin nicht ersichtlich, ich vermute also, dass die nicht erstellt werden... Woran liegt das? Gruess Totti
  8. @ mahe Bin nicht wirklich weitergekommen. Kannst du mir da allenfalls weiterhelfen? Schönes Wochenende allerseits
  9. @ mahe danke vielmals für die tolle antwort. genau dies brauche ich, damit ich mich auch noch für die letzten beiden arbeitsstunden dieser woche motivieren kann... hässlich... bin als wieder auf dem boden angelangt. wie soll ich da vorgehen, kannst du mir da was empfehlen? kann ja nicht sämtliche dateien hier rein posten... kannst du mir da weiterhelfen? gruss und schönes wochenende
  10. aber, wenn ich puser neu rauflade und create_db durchführe, dann sollte es doch wieder in ordnung sein... oder verstehe ich da jetzt was falsch???
  11. naja, habe gestern abend genug gesucht, und nix schlaues gefunden. diese sgl-vars müssten ja irgendwo in der config.inc.php gelöscht worden sein. werde dies heute abend mal posten, vielleicht findest du ja was... bin ziemlich ratlos
  12. naja, habe mir gestern das gesamte neue userskript raufgeladen und daran nichts verändert... was schlägst du mir vor?
  13. Hier zur Ansicht, der Link dazu Link
  14. totti

    oops?

    das hintergrundlogo siehe www.rekordmeister.ch
  15. totti

    oops?

    es passt! komisch, zuerst hatte ich null ahnung von einbinden, jetzt mach ich es doppelt... jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, wieso die änderungen der default nicht übernommen werden! auf der startseite soll der quick etwa so aussehen wie hier und bei der sprucheingabe sollen die pokale ersichtlich sein!
×
×
  • Create New...