Jump to content

hardy

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

    Never

Posts posted by hardy

  1. Mir gehts ähnlich.

    Wenn ich dann aber auf PIMG gehe und dann ins Admincenter, steht plötzlich unter Profil als Benutzername "w" . Will ich mir dann das Profil anschauen, ist das Profil leer.

    Jemand eine Ahnungwas das sein könnte?


    Edit:

    Ich hab gerade einen neuen Account erstellt und Adminrechte vergeben. Dann hab ich mich mit dem neuen Account angemeldet.

    3mal dürft ihr raten als was ich angemeldet wurde? RRRRichtig "w" :-o


    Merkwürdig das Ganze...

    - Editiert von hardy am 21.02.2005, 22:56 -

  2. Nabend,

    ich hab folgendes schonmal in dem "anderen" Forum gepostet und mich gewundert, wo die Leute alle hin sind :-D


    Achtung: Es handelt sich nicht um eine SQL Abfrage, sondern um reines PHP.

    Also hier nochmal:



    Hi,

    ich hab eine Tabelle und in einer Tabellenzeile stehen Termine (Art der Veranstaltung, Datum und Ort).

    Der aktuell anstehende Termin ist in der Tabelle mit roter HG-Farbe dargestellt, damit der aktuelle Termin sofort sichtbar ist.

    Bisher hab ich das immer so gehandhabt, dass ich die Farbe "von Hand" mit einem Editor auf den nächsten Termin gesetzt habe.

      
         Abendessen 
       So, 06.03. 
       per Bahn nach Bremen  
       07.07.05  
    
    

     

    Wie kann ich php dazu veranlassen, dass wenn der Termin abgelaufen ist, der nächste Termin mit roter Hintergrundfarbe dargestellt wird?

    Ist sowas überhaupt ohne SQL möglich?



    Bedanken möchte ich mich noch bei DEC, der im anderen Forum Hilfestellung gegeben hat. :H:

×
×
  • Create New...