Jump to content

faker

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ich habe auf dem desktop einen html background wie kann ich es machen, dass die symbolunterschriften durchsichtig werden? siehe beispielbild:
  2. faker

    Durchschnitts - Geschwindigkeit

    soweit ich weiß müsste es laut relativitätstheorie immer noch lichteffekte geben. egal wie schnell man fliegt, das licht über holt einen immer mit lichtgeschwindigkeit. was den ton angeht, wenn die soundanlage mit lichtgeschwindigkeit mitfliegt ist das kein problem.
  3. faker

    Durchschnitts - Geschwindigkeit

    lichtgeschwindigkeit müsste reichen
  4. faker

    pscript.de

    der neue besitzer will die seite bestimmt erstmal so lassen, damit die user von pscript die seite weiter benutzen. würde der die seite neu auflegen, würde er wahrscheinlich viele user verlieren. und die sache das pscript.de fast perfekt war: Was glaubst du warum jemand die seite kaufen wollte?
  5. faker

    Karaoke für den Sommer

    ich krieg nen 404 bei dem notfallmedizin link. Jemand ne ausweich url?
  6. faker

    Crimson Room

    ich habe in den film reingezoomt und genau aufs kreuz gedrückt. nix.......
  7. faker

    Defragmentieren

    looooooooooooollllllllllllll
  8. faker

    wenn ich kazaa hätte ...

    wie heißt das lied, was der radio-mod am anfang und ende vom \"cousinen teil\" spielt?
  9. faker

    *gähn*

    was *gähn\'den* jez?
  10. faker

    Widerstand ist zwecklos

    mal was intelligentes
  11. faker

    Lösung aller Probleme

    ich denke, dass der vorherige thread von quix gezeigt hat, was mit autos und frauen passiert: http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=14217
  12. faker

    Best Real-Joke 2003

    da ist wohl nicht nur ein lackschaden, sonder auch ein dachschaden ....
  13. faker

    männlich - weiblich ???

    ok ok, ich benutz die suche, aber trotzdem ist die frage interessant. Das Besucherverhalten kann sich ja auch ändern. Was mich wundert ist, das 3 mal anderes angegeben ist. Anscheinend scheint sich das Meerschweinchen oder die Katze von manch so einem an den PC geschlichen zu haben.
×