Jump to content

mischam

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. mischam

    Datenauslesen?

    $counter = mysql_query("SELECT Count(*) as total FROM $tab_user"); $anzahl = mysql_fetch_array($counter); echo "Dieses Forum hat $anzahl[total] Benutzer.";
  2. mischam

    PING Befehl verirrt

    $cmd = shell_exec("ping -c2 -w2 $hostname") ; Bringt dir das was?
  3. Sinnlos wäre es gewesen wenn es so nicht funktionieren würde. Vielen Wege führen nach Rom. Ausserdem habe ich damit ein Beispiel angegeben wie man es machen könnte. Deine Klugscheisserei, die finde ich Sinnlos!
  4. Entschuldigung, aber da kommt man schon ins grübeln wenn man das ließt. Ich gehe mal davon aus, du möchtest nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen auslesen. Das habe ich so gelöst: Beispiel: $newskurz speichert nur 50 Zeichen aus der News. Ich hoffe, damit ist dein Problem gelöst. g Mischa
  5. Vielleicht einen tritt in den Hintern @Statler. Das hier ist ein Supportforum und nicht Ebay
×