Jump to content

orbmu2k

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Soweit ... http://www.picupload.net/s-603848abf2e56a7c060657bbc4c965bd-jpg.php ...so gut ... ...die nächste Reihe wäre ... 8 139 3524578 ... aber hilft uns das weiter?
  2. Also ganz astrein hat es nicht funktioniert ... aber grunsätzlich eigentlich schon. Im Frameset (frameset.html): function DoLoadOtherMainFrame() { FURL = top.location.search.substring(1,top.location.search.length); if(FURL != ''){ window.frames['mainframe'].location.href = FURL;} } ... Und dann im Kopf jeder Seite die zum Frameset geroutet werden soll: if(self == top) {window.location.href = '../frameset.html?'+self.location.href;};
  3. orbmu2k

    Krank ?

    Man sagt uns Computer Leuten immer nach das wir alle n Knacks haben ... mag sein ... Aber das ham wir zum Glück nicht http://www.break.com/top_rated/patiencechild.html
  4. http://www.catbytes.de/finale_ohne_zidane.pdf
  5. Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!" Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig. Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!" Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
  6. Super Unglücklich 2min vorm Elfmeter schiessen ... Aber ein sehr schönes Spiel .... [sing]Wir essen nie wiieeeder Pizzaaaa ... lalala ... Wir essen nie wieder Pizzaaa ... nieeee wieeeeder Piiiizzzzaaaa[/sing]
  7. Dann aber eher 8:2 die haben sich das 2x erlaubt ;-(
  8. 1.HZ 0:1 2.HZ 1:1 Verlängerung 2:1 für Deutschland
  9. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.
  10. Ich stand mit einem "UMBRO" T-Shirt vorm Spiegel und ein Kumpel meinte dann Orbmu das ist 6 Jahre her deswegen 2k ... auch eher unspektakulär
  11. @Ketzers Pudels Kern Es gibt einen Registry Key der festlegt ob z.B. die Linke mit der rechten Maustaste vertauscht wird allerdings würde sich das auf das gesamte System auswirken und nicht nur im Explorer. @Manu Es ist wirklich davon auszugehen das es sich um Schadsoftware handelt die einen MouseHook über DLL Injection im Explorer installiert. Gib mal unter Start-Ausführen "msconfig" ein und dann OK! Bei Autostart nimmst du einfach mal alle Häkchen raus und startest dein System neu. Du könntest auch mal versuchen deinem Benutzer ein Passwort zu vergeben die Art der Benutzeranmeldung zu ändern und dann die Workstation zu sperren. Das führt dazu das sämliche aktive Hooks auf Eingabegeräte beendet werden die vieleicht im Autostart geladen wurden.
  12. Ein Festplatten Wechsel sollte das Problem beheben denk ich.
×
×
  • Create New...