Jump to content
powie.de Tech Forum

editnet

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. editnet

    Datenbank

    1. Schritt ich habe noch einmal die jeweilige fuss.php umgestellt - jetzt geht es. 2. Schritt ich habe noch das Problem das ich in der Shoutbox beim Button Reload keine Einheitlichkeit hin bekomme. Z.b. im Forum oder GB wunderbar aber in den Scripten mit einer anderen pref oder dem Impressum das über die html läuft. werden die seiten nicht mehr eingebunden
  2. editnet

    Datenbank

    ich habe alles soweit hinbekommen (mit dem login nicht), habe jetzt aber einen unbegreiflichen effekt. die shoutbox zeigt jetzt jeweils einen anderen inhalt an - muß etwas mit der datenbank zu tun haben - könnt ihr mal schauen. seite 1 seite 2
  3. editnet

    Datenbank

    sorry war zu doof, geht natürlich - noch eine Frage. Wie erreiche ich das ich nicht immer einen neuen login brauche, also mich neu einloggen muß.
  4. editnet

    Datenbank

    muß ich dann noch in der datenbank die namen der tabellen ändern?
  5. editnet

    Datenbank

    Danke erst einmal jedoch habe ich noch Fragen. Bei der Installation mit part_createdb.php legt es doch aber die üblichen Tabellen in der Datenbank ab. Kannst Du mir das vielleicht idiotensicher erklären, step by step. Danke
  6. editnet

    Datenbank

    ich benötige für unsere Seite 3 part Scripte die alle in der gleichen Datenbank laufen sollen (zwecks Passwörter). kann mir jemand einen Tipp geben - ich habe schon versucht neue Tabellen zu erstellen und den Script anzupassen ohne erfolgt - leider zu wenig Ahnung.
  7. editnet

    Spam

    Da ich keine Ahnung von Scripten schreiben habe kann mir jemand helfen der so ein Captcha entworfen hat, wegen der Sicherheit nehme ich es auch per mail falls das nicht zu viel verlangt ist. Wir habe jetzt jeden Tag mind. 10 Spam-User und dass ist obernervig.
  8. editnet

    Spam

    Das Problem ist nur das sich der Vertrag gerade verlängert hat, da kann ich nicht so einfach wechseln zumindest nicht ohne Geld einzubüßen. Unsere Seite haben wir bei Revido, der Preis ist echt genial aber dafür ist die Seite oft langsam und ab und zu steigt auch mal die Datenbank aus. Billig ist eben nicht immer gut. Ich muss mal checken welche Alternativen es noch gibt.
  9. editnet

    Spam

    das macht der nur gegen aufpreis :R:
  10. editnet

    Spam

    das hilft mir nicht wirklich weiter
  11. editnet

    Spam

    also die php und die mysql version auf dem server sind zu alt ;-(
  12. editnet

    Spam

    phpinfo
  13. editnet

    Spam

    ja das hätte ich auch schon lange machen wollen aber mein Provider erfüllt nicht die Voraussetzungen. Gibt es keine andere Möglichkeit?
  14. editnet

    Spam

    kann mir jemand helfen? ich bekommen jeden tag mind. 4 von diesen sch.. neuen usern kann man die umgehen? oder gibt es vill. eine captcha funktion danke schon mal.
  15. habe ich gemacht, doch heute hat sich schon wieder ein User eingetragen der höchst unerwünscht war.
×