Jump to content

editnet

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by editnet

  1. 1. Schritt ich habe noch einmal die jeweilige fuss.php umgestellt - jetzt geht es. 2. Schritt ich habe noch das Problem das ich in der Shoutbox beim Button Reload keine Einheitlichkeit hin bekomme. Z.b. im Forum oder GB wunderbar aber in den Scripten mit einer anderen pref oder dem Impressum das über die html läuft. werden die seiten nicht mehr eingebunden
  2. ich habe alles soweit hinbekommen (mit dem login nicht), habe jetzt aber einen unbegreiflichen effekt. die shoutbox zeigt jetzt jeweils einen anderen inhalt an - muß etwas mit der datenbank zu tun haben - könnt ihr mal schauen. seite 1 seite 2
  3. sorry war zu doof, geht natürlich - noch eine Frage. Wie erreiche ich das ich nicht immer einen neuen login brauche, also mich neu einloggen muß.
  4. muß ich dann noch in der datenbank die namen der tabellen ändern?
  5. Danke erst einmal jedoch habe ich noch Fragen. Bei der Installation mit part_createdb.php legt es doch aber die üblichen Tabellen in der Datenbank ab. Kannst Du mir das vielleicht idiotensicher erklären, step by step. Danke
  6. ich benötige für unsere Seite 3 part Scripte die alle in der gleichen Datenbank laufen sollen (zwecks Passwörter). kann mir jemand einen Tipp geben - ich habe schon versucht neue Tabellen zu erstellen und den Script anzupassen ohne erfolgt - leider zu wenig Ahnung.
  7. editnet

    Spam

    Da ich keine Ahnung von Scripten schreiben habe kann mir jemand helfen der so ein Captcha entworfen hat, wegen der Sicherheit nehme ich es auch per mail falls das nicht zu viel verlangt ist. Wir habe jetzt jeden Tag mind. 10 Spam-User und dass ist obernervig.
  8. editnet

    Spam

    Das Problem ist nur das sich der Vertrag gerade verlängert hat, da kann ich nicht so einfach wechseln zumindest nicht ohne Geld einzubüßen. Unsere Seite haben wir bei Revido, der Preis ist echt genial aber dafür ist die Seite oft langsam und ab und zu steigt auch mal die Datenbank aus. Billig ist eben nicht immer gut. Ich muss mal checken welche Alternativen es noch gibt.
  9. editnet

    Spam

    das macht der nur gegen aufpreis :R:
  10. editnet

    Spam

    das hilft mir nicht wirklich weiter
  11. editnet

    Spam

    also die php und die mysql version auf dem server sind zu alt ;-(
  12. editnet

    Spam

    ja das hätte ich auch schon lange machen wollen aber mein Provider erfüllt nicht die Voraussetzungen. Gibt es keine andere Möglichkeit?
  13. editnet

    Spam

    kann mir jemand helfen? ich bekommen jeden tag mind. 4 von diesen sch.. neuen usern kann man die umgehen? oder gibt es vill. eine captcha funktion danke schon mal.
  14. habe ich gemacht, doch heute hat sich schon wieder ein User eingetragen der höchst unerwünscht war.
  15. Oh bitte bitte, wenn du eine Lösung gefunden hast schicke sie mir bitte, ich entferne jeden tag mind. 4 Spam-User.
  16. der Hochladen Button ist verschwunden, ich weiß das klingt lächerlich aber ich habe den gesamten script noch einmal neu geladen trotzdem fehlt er. http://www.freaks-dd.de/pimg/index.php
  17. habe das gleiche problem mit der bestätigungs-email, beim zusenden des vergessenen PW geht es. Die Frage, kann ich getrost die komplette cvs nehmen und updaten?
  18. folgender text wenn ich versuche bestehende und funktionierende tabellen zu importieren Server: localhostlocalhost Datenbank: usr_web462_4usr_web462_4 Fehler Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.: ----AUSSCHNITTSANFANG---- eNpzDQryD7JScDZUcDZS8HH1s1IwUjBWMDE14woOAYozc3E5hwVbKah4plgpFBfmFCQWFacW6eVk JukVZBTolCkY6RlZKBgZGJjqGxjrGxopGBpbmZpZGZko5KTmWiq4VhQoqHD5VgYH+lgpmOgZ6BmZ xLukJmUm5ukaGhQnFqWnGunm5KdzhQYHKfgH6yg4urv6hegohLkCrQ7PzFPw9Y/y9PFxVDDVM+AK 8HUEOk7PTM9IF2qEMdgEQ64AjwCQFh3/YJAlxnqGBrqGZgo+mXmlFVw+jn7uVgopqbqZxfm6Fham lrqGXGDXBHgzs4gwMDBwMGgHeZi5XhILVxZnYPi8koFBAChaWlwUX56aZGJmFG+oB/T329jo4ts7 JtXNjz+4KnirX1Y7z7vpS84155w0Xtk5OefNmZuVRRmdfaHTVNeqWH/MeWt/vz23YRLHJRVXj0WT clynWnSxcmSULP792m2xZNvBL2lV325I3uE6fvBn/R7OXd/LL8cfMqjwSPv8MEVmgoeLyhu1xNwC 6/DDFTKXKsHMnBLr33MSPv88m2RY+/PR0en68WqFpfkl1j/adh+/UeNs4if2zPnz9+8naz4aSfj+ +viC7d6s+K9pn12NpO7225//79f2QTMosGBWzNl3jyMdBCYd/BvbcNFbx/f15xS2yRz/fNQ/GSUI dnEYz9/z/2/tiz+z3CRaI9awvTvWnVIj2p8fzzb/3fPNp/VPigo/EarfxHWmv+D0df3VinqPtBco S54X3/z79tG/Ojv+3b/5avpB9Z5fk39/hLhuZuw39cevHz5/ekBdvmpud1zBRcu6y9qZInAvqXKA mekl1r2PfiYJ2NdxyT2K/A8Wm2f7+Hzz9vd6Tdvl7+/hZDtZWmMfxeLuvn/WNv7DPwsM8698qeNj 9j22+KFF5pV/ev+qdvrK92su9dV/fFEje92q2fdnHIMZvToZADyYL3s= ----AUSSCHNITTSENDE---- ----BEGINN DER AUSGABE---- ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 456 STR: CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.28 2005/03/12 13:56:24 lem9 Exp $ MySQL: 4.0.24_Debian-10sarge2-log USR OS, AGENT, VER: Win MOZILLA 5.0 PMA: 2.6.2-Debian-3sarge1 PHP VER,OS: 4.3.10-16 Linux LANG: de-iso-8859-1 MySQL meldet: Dokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'PK' at line 1 kennt ihr sowas und wie kann man das beheben?
  19. revido, habe mich mehrfach mit denen geschrieben, das z.B. das importieren der db nicht funktioniert. Das einige sripte in der gleichen db laufen und einige nicht. Habe z.B. die galerie db exportiert und auf einer anderen seite wieder impotiert, da lief sie, auf meiner nicht, war ne schwere geburt das wieder hinzubekommen - natürlich nur mit 3 db´s. das wollte ich eigentlich nicht. naja.
  20. naja das ging schon mal in meiner iframe variante, kann es sein das es mit der DB zusammenhängt ich hatte in letzter zeit probleme und mein provider lehnt hilfe ab, nur gegen bezahlung
  21. habe jetzt auch pforum 1.30 und wenn sich ein neuer user anmeldet bekommt er keine Email zugeschickt - habe ich mehrfach probiert auch mit (passwort vergessen), puser file und die variante mit den ausstauchen der edituser aus der cvs- habe auch schon im forum gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.
  22. sorry, sorry geht hatte ein zeichen übersehen :H: :H: :H:
  23. in der phpinfo steht _ENV["DOCUMENT_ROOT"] /var/www/web462/html habe ich probiert (/var/www/web462/html/pforum/userpanel.php) geht aber nicht
×
×
  • Create New...