Jump to content

psychonautxs

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, danke für die Infos. Leider ist mein Forum noch nicht ganz so groß. :-/ Ich könnte alle Posts einfach neu eintragen, das wär auch garnicht so schlimm. Allerdings möchte ich das die wenigen Posts, die andere geschrieben haben, nachher auch wieder denen zugeordnet werden können. Gibt es dafür nicht eine einfache Möglichkeit ? @Powie Könntest mein Forum aber trotzdem nutzen wenn es dir reichen würde. Würde vieleicht auch andere zu Umstieg bewegen Ich weiss aber nicht ob es noch unterschiede zwischen Orion und normalen phpBB gibt. www.wagenleben.de.md Grüße Sven
  2. So schnell gebe ich nicht auf ! Vieleicht ein bischen naiv, aber wenn ich die wichtigen Tabellen mit denen vom pForum vergleiche und anpasse, dürfte es doch nicht so schwer sein. Oder ist der Grundaufbau der Datenbank-Tabellen völlig anders? Die meisten meiner 83 Tabellen brauche ich ja garnicht und den Kalender, die Attachments, das Fotoalbum usw. könnte ich direkt neu ins Forum setzen. Es wären ja nur die Posts die ich übernehmen müsste. Notfalls würde ich alle Beiträge neu posten, nur müsste ich die Möglichkeit haben die Beiträge wieder den ursprünglichen Usern zuzuweisen. (Autor & Anzahl der Posts) Sehe ich das richtig das ich alle php-scripte fürs pForum nutzen kann? Kann mir jemand was zur Sicherheit der beiden Foren sagen? pForum vs. Orion phpBB mit ctracker. Schon mal Danke für Eure Hilfe. Gruß Sven
  3. Hallo Leute, ich habe mir neulich das Orion phpBB Board von CBACK.de angelacht. Nun wurde mir das pForum empfohlen und mich würde interessieren welche Vorteile und Unterschiede ich durch einen Umstieg hätte. Wie kompliziert ist der Umzug der Datenbank für einen php-Noob wie mich? Kann ich auch mit dem pForum phpBB-mods verwenden? Grüße Sven
×
×
  • Create New...