Jump to content
powie.de Tech Forum

gulli

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. gulli

    kein Adminlogin möglich...

    Hallo leute, ich danke Euch für Eure Hilfe, mit dem leeren PW hats geklappt, Danke! So Long...
  2. gulli

    kein Adminlogin möglich...

    Hallo, das habe ich schon getan, das steht nun da im Klartext drin, aber ein einloggen ist nicht möglich... Eine Fehlermeldung kommt auch nicht, sodas man vllt einen Ansatz hätte. Es wird einfach der Einlogbereich zurückgesetzt! So Long...
  3. gulli

    kein Adminlogin möglich...

    Hallo, und Danke für die schnelle Antwort. Ja, es ist eine andere Version drauf, vorher war noch Suse 9.2 drauf nun Suse 10.1... Ich habe die datei in das Scriptverzeichnis gelegt und ausgeführt, aber leider hat es nichts gebracht. Wenn ich in der Datenbank nachsehe ist der User auch nicht vorhanden... Ich habe auch schon manuell einen User in die Datenbank eingefügt, funzt genauso wenig. Alle anderen Scripte von hier, funktionieren wie vorher. Was kann ich noch tun? So Long...
  4. Hallo, seid meinem Update auf die Neuste Version und einem BS Update auf unserem Server kann ich mich nicht mehr in den Adminbereich einloggen! Was kann ich noch tun? So Long...
  5. gulli

    extremer Spam bei Version pNews 2.10 OS

    Moin, Danke Dir k00ni, jetzt wo Du's sagst... peinlich! Im Setup habe ich natürlich nicht geschaut, weil ich's einfach nicht vermutet habe. Aber da stehts für doofe ganz klar zum einstellen. Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag Euch... So long...
  6. gulli

    extremer Spam bei Version pNews 2.10 OS

    Hallo, Danke für Deine Antwort, ich meinte das Einsenden der News. Die Kommentar Funktion habe ich komplett deaktiviert. Ich denke mal das ich kein Profi bin in Sachen PHP, aber auch kein blutiger Anfänger. Ich werde mir Deine Anleitung mal einverleiben und versuchen das bei den News einzubauen. Wenn jemand eine andere Idee hat den Spam zu unterbinden, der möge sich doch bitte keinen Zwang antun und es hier kund tun [] Danke! So long...
  7. Hallo, Seid geraumer Zeit habe ich mit dem aktuellen News Script Spam Probleme. Ich habe nun schon im Forum hoch und runter gesucht nach einer Captcha Abfrage für das News Script. Gibt es sowas für das News Script? Wenn Ja wo steht das? :ugly: Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. So long...
  8. nun meine nächste Frage, tolle erklärung übrigens :H: , gibt es das zum Einbau für das Gästebuch speziel für die Kommentare So Long Gulli
  9. ...aber wie unterbinde ich nun den Spam in den Kommentaren? dazu konnte ich nun im laufenden Thread nix entnehmen. Ich habe das Problem auch! ==>> www.utcd.de So Long Gulli
  10. gulli

    Massiver Spam im Gästebuch!

    Wenn ich das so überblicke, ist das in code älter Version 2.12 eingefügt. Muss/kann das auch in die Neuste Version so rein, oder ist das schon vorhanden? So Long...
×