Jump to content

digitalmarine

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. digitalmarine

    Zeilenumbruch zwischen Link-Icon und Link unterbinden

    Das ist gut! Dadurch kann sogar dieses M$ Produkt das Icon anzeigen Danke für Deine Hilfe. -- Gruß Markus
  2. Hallo, ich will interne und externe Links durch ein Icon markieren - soweit so gut. Leider kommt es, je nach Auflösung, zu einem Zeilenumbruch zwischen dem Icon und dem Link-Text. Habe schon versucht, die Geschichte über "display:inline" zu steuern, will er aber nicht. Jemand eine Idee? #content a[target='_self']:before { content: url(../images/link_int.gif); display: inline; } -- Gruß Markus
  3. digitalmarine

    GPS -> Map

    map24.de bietet kostenpflichtet ein Mapping via Geodaten an. U.U. ist aber auch MapQuest etwas für Dich. Die Daten werden per GET übertragen, sodaß man dort wohl die Geodaten in den Link einbauen kann. Beides ungestestet.
  4. digitalmarine

    Tabelle user wird nicht angelegt & kein Zugriff auf Admin

    Wie gesagt, ich habe die Tabelle mit phpmyadmin angelegt, aber ohne "DEFAULT '0". Im Admin-Bereich kommt dann Du kannst hier auch nochmal die Details von der installierten PHP Version anschauen: PHP Info
  5. digitalmarine

    Tabelle user wird nicht angelegt & kein Zugriff auf Admin

    Ich hoffe, das ist es, was Du meinst
  6. digitalmarine

    Tabelle user wird nicht angelegt & kein Zugriff auf Admin

    Hat keiner eine Idee oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumn nicht?
  7. Hallo, seit dem Umstieg auf MySQL 4 und PHP5 wollen die Create Files nicht mehr richtig laufen. Sobald ein "auto_increment" in Verbindung mit "DEFAULT '0'" auftaucht geht's nicht weiter; also habe ich die Tabellen von Hand angelegt. Die index wird soweit korrekt angezeigt, aber sobald ich in die Admin-Maske wechsel kommen 2 Fehlermeldungen: Eigentlich typisch für fehlende Tabellen, aber es sind alle 4 da. Natürlich klappt auch das Login nicht. Jemand eine Idee, woran die Fehler liegen könnten? Fehlende Zugriffsrechte bei MySQL oder schlechte PHP Konfiguration? Fehlerhafte Seite PHP Info der Seite Linux (Eisfair) System: Apache 2.0.52 PHP 5.0.3 MySQL 4.1.8-stardard-log
×