Jump to content

spuddi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ja da könntet ihr recht haben So kommen wir zum nächsten Punkt. Punkto einfach halten. Habe ich die möglichkeit das Forum meinen wünschen anzupassen?! Das heißt SMilys raus Und auch den Status der oben steht von wegen es sind 2 User online und die Threads werden 10000 Tage behalten... sowas brauche ich nicht! Und auch die Board Legende hätte ich gerne weg. WElche Files muss ich editieren bzw. darf ich das überhaupt? Ohne Copyright oder PHp zu schädigen. Vielen Dank im Vorraus!! Spuddi
  2. Ja thx das habe ich auch gerade gemacht, hat man denn die möglichkeit das als Standart einzustellen, Ihr müsst wissen das sind alles ältere Leute die schon ohne ende schwierigkeiten haben sich im Forum anzumelden. Würde das gerne erleichtern wos geht!° mfg
  3. so sieht das dann aus das ist irgendwie nicht gerade schön oder?! naja wenn das nicht möglich ist vielleicht gibt es die möglichkeit die HTML datei umzubasteln in einen php code. Bin für jeden Vorschlag dankbar mfg spuddi
  4. Achse: Nord-Süd 0 1 Frau Uecker - Frau Garrelfs 0.0 0.0 0.0% 0 0 2 Herr Walther Meyer - Frau Anita Meyer 0.0 0.0 0.0% 0 0 3 Frau Christiana Held - Frau Gisela Garbe 0.0 0.0 0.0% 0 0 4 Frau Merker - Herr Merker 0.0 0.0 0.0% 0 0 5 Frau Dr. Sylvie Gasnier - Herr Thorsten Bec 0.0 0.0 0.0% 0 0 6 Prof. Zellkowski - Frau Zellkowska 0.0 0.0 0.0% 0 0 7 Frau Knaack - Frau Barth 0.0 0.0 0.0% 0 0 8 Herr Norbert
  5. Hi Leute, also erstmal kompliment an Thomas Erhardt sehr geiles Forum, nur ein paar SAchen die mich stören und leider nicht in den Griff bekomme. Also ich bekomme jeden Montag nach unseren Netten Bridge Abenden eine html datei von unserem Spielführer zugemailt. Jetzt möchte ich diese datei einfach öffnen STRG+c STRG+V einfügen und es soll ich Forum genau so aussehen wie im Browser. Hat man denn nicht die Möglichkeit hier auch HTml einzufügen genauso wie man auch PHP einbinden kann?! Das wäre doch super vielleicht gibt es diese Funktion nur ich sehe sie nicht in der Config dan
×
×
  • Create New...