Jump to content

scheich xodox

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. scheich xodox

    Auto-Spam - es können keine Kommentare mehr abgegeben werden

    Habe ich mir das gleiche gedacht (ich habe auch seine anderen Beiträge gelesen). Andererseits, was würde es bringen sich über so Leute aufzuregen. Stattdessen freue ich mich lieber über die schnelle Hilfe von Powie und die Tatsache dass gottseidank nicht alle Menschen so sind.
  2. scheich xodox

    Auto-Spam - es können keine Kommentare mehr abgegeben werden

    Powie, du bist der Beste! :H: Es geht. Und sogar Spam wird jetzt ausgefiltert. Und das ist mir auch die Behebung des Problems wert. Ein ganz fettes DANKE!!!
  3. Hi Leutz! Ich habe neulich auf die neue 2.09 Version des Newsscripts geupdatet und war zuerst total froh, dass der Spam komplett eingedämmt wurde. Das hat echt tierisch genervt. Danke Powie! Jetzt musste ich aber, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, vor einigen Tagen feststellen, dass jeder Kommentar ausgefiltert wird mit einem "Dieser Eintrag wurde vom Administrator als SPAM eingestuft!". Ich habe das mal testweise versucht und auch normale Kommentare abgegeben, die keine URL beinhalten und ganz gewöhnlich aussehen. Das einzige was als Kommentar durchgelassen sind Kommentare mit nur einem Buchstaben. Habe ich bei der Einrichtung irgendwas falsch gemacht? Ich habe mir mal den Quelltext angeschaut um zu verstehen nach welchen Kriterien Spam als solcher eingestuft wird. Und ich finde nicht, dass meine Kommentare in dieses Raster passen. Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich? Mein Newsscript Ich danke euch schon mal im voraus. Greetz Scheich Xodox
  4. scheich xodox

    Zeit verändern die User online gezeigt werden?

    Wow, jetzt scheint es zu funzen. Danke für die Hilfe!
  5. scheich xodox

    Zeit verändern die User online gezeigt werden?

    Das mit dem Testaccount funzt leider nicht, denn sobald man sich abmeldet, ist man auch als nicht mehr online angezeigt. Und mahe, ich habe mir mal deine Tipps zu Gemüte geführt und es will nicht so recht. Also folgendes. In der login.inc.php gibt es in Zeile 66 folgenden Inhalt $expire=$zeit+1800; Diesen habe ich mal auf 180 gesetzt, da 3*60 sec (ich hätte gerne die zeit auf drei Minuten gehabt). Und ebenso gibt es in der userpanel.php in zeile 31 $expire = time() + 30*60; , welches ich auf 3*60 gesetzt habe. Es funktioniert aber leider trotzdem nicht. Die User verschwinden immer noch erst nach ungefähr einer halben Stunde. Wo kann oder muss ich denn noch was umstellen wenn ich das richtig machen will? Ist das nur im User-Skript definiert oder auch noch irgendwo im Forum?
  6. scheich xodox

    Zeit verändern die User online gezeigt werden?

    Weiss den tatsächlich keiner von euch wo die Zeit eingestellt wurde? Ich habe jetzt schon alle Seiten durchgewurschtelt, aber ich fnde die Expire-Einstellung nicht. Irgendwo muss doch angegeben werden wie lange die User als online gelten. Wo geschieht das?!?
  7. Wie kann ich eigentlich einstellen wie lange ein User als online gilt? Ich habe ein Counterm der auch die User online anzeigt. Da habe ich drei Minuten eingestellt, das Powie-Script zeigt aber anders an als der Counter, jetzt würde ich beide gerne gleich einstellen, damit es keine Verwirrung gibt. Wie geht das? MfG Scheich Xodox
×