Jump to content

flippi

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Leute! Hat sich ja schon viel seit meinem letzten Post bei diesem Forum an meiner Website geändert! (www.bild-service.de.vu) Jetzt habe ich mir gestern Adobe Photoshop Elements 5.0 um 89,98 € gekauft! Nun zu meiner Frage: Jetzt würde ich sehr gerne meine Website Sclicen, soweit ich weiß, ist dies aber mit Elements 5.0 nicht möglich! Ich würde mich sehr über hilfen und andere Programme mit denen man Sclicen kann freuen, oder wenigstens wo man ImageReader herbekommt? Ich darf mich empfehlen, Flippi (P.S.: Ich habe schon mal meine eigenen Smileys mit Photoshop erstellt)
  2. flippi

    Auto-Login

    ne, ich hab nix dran herumgeschrieben, bin nur der forum-poster... ich würde aber gerne wissen wie so ein script aussehen sollte, und dann etwas weiter entwikeln.
  3. flippi

    Auto-Login

    bei einem browsergame... kannst du dir ja mal anschauen::::: www.deosgame.de (das kampfscript fehlt noch, und das ist nicht mein browsergame)
  4. flippi

    Auto-Login

    muss mia das script von powie genau anschauen.
  5. flippi

    Auto-Login

    schade... aber was ist mit powie.de??? da haste ja auch login merken (oder täusche ich mich da).
  6. flippi

    Auto-Login

    und gib es für eine session einen script???
  7. flippi

    Auto-Login

    Danke, und das war mein ernst... Und wie ich bei deiner Signatur grad seh: "Irren is Menschlich" Also...
  8. flippi

    Auto-Login

    ja, aber gibts dafür nich einen script?
  9. Hallo, suche ein Autologin für die Website von meinem Freund. Bitte eines kennt, bitte posten. Tschüssi ^^
  10. Vielen Dank für die Tipps,
  11. 1. Vielen Dank Powie für die Tipps, lernen lernen lernen. 2. Ja die Vorlage liegt aber bei www.bildupl.de, deswgen habe ich auch versucht so was ähnliches auf die Reihe zu stellen. Das einzige was ich nicht schaffe ist, das das ich eingefügt habe genau reinpasst. Kann mir da einer von euch helfen was ich da ändern muss?
  12. Wie jetzt? Na sicher mein ich das ernst! Ach ja, Andrea oder A.Sieben (Sehr einfallsreicher Benutzername^^), für das erste mal PHP find ich das schon gut. Also, ich hatte kein Tutorial, sondern einfach losgearbeitet und jetzt habe ich gesehen was rausgekommen ist. Noch was, kannst du mir mal die Domain von deiner Website geben, möchte mir nämlich ein paar Tipps von Profis sammeln. Tschüss
  13. jetzt geht die website wieder: bild-service.de.vu - Editiert von Flippi am 01.08.2006, 15:58 -
  14. hä? 404 war nur wegen der kurzen update zeitspanne. und wie oder was soll ich prüfen? ich habe alle log-berichte und kann jederzeit bilder per ftp löschen.
  15. Sorry für den Post, aber alle upgeloadeten bilder bitte neu uploaden! neues design! mein erster versuch mit css. gar nicht so schlecht, ich finde das design das ich jetzt habe proffesioneller und vor allem seriöser. Sorry für den unfall mit de bildern das die gelöscht wurden, tschüss.
×
×
  • Create New...