Jump to content

uhle

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. uhle

    keine absätze

    also zumindest bei dem newsscript wird nix angehängt, bei meinem forum wird da schon ne session id's angehängt bei meinem pwgbook scheint auch nix angehängt zuwerden
  2. uhle

    keine absätze

    nein wird nix angehängt, ich hatte nur ne frameset.html weitergegeben
  3. uhle

    keine absätze

    das beantwortet meine frage nich so wirklich ^^ ich wollt wissen wie ich die funktionen ganz abstellen kann, also welche zeilen ich in welcher datei löschen muss das diese funktionen gar nicht erst bei nem newspost vorhanden sind - zum teil hab ich das schon hinbekommen, die funktionen sind nich mehr da allerdings noch die auswahl beim posten ... aber nun neues problem kann es sein das es mit diversen browsern nicht wirklich kompatibel ist? hatte heute probleme unter firefox das der fckeditor nich geladen wurde (auf meinem anderem rechner auch mit firefox lief er) im IE (*würg*) lief er auch hier auf diesem rechner nur eben nicht mit firefox desweiteren: wenn ich wem anders den link zu dem newsscript (wärend ich als admin eingeloggt war) gab scheinen die leute ohne login automatisch eingeloggt zusein (müssen/mussten sich jedenfalls nich einloggen) - bug? gruß, uhle
  4. uhle

    keine absätze

    thx der editor bringt freude 2 fragen hätt ich dann aber noch nr1 wie kann ich die kategorien (auswahlfunktion) ganz abstellen? nr2 wie kann ich die kommentare (auswahlfunktion) ganz abstellen? gruß uhle
  5. mahlzeit hab mir das pnews installiert und nun das problem das es anscheinend keine "enter" erkennt und ohne absätze einfach den newstext eben ohne absätze postet jemand nen rat? gruß uhle
×
×
  • Create New...