Jump to content

davidwatts

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe gerade eben die drei oben genannten News gelöscht, denn weiterhin wurden sie vollgespammt und nur sie. Stattdessen habe ich sie kopiert (da ist es sehr praktisch, dass man die Zeit manuell einstellen kann). Bei einem gab es einen echten Kommentar, den ich auch wiederherstellen wollte. Und was war? Ich durfte nicht. Weder angemeldet als Admin noch als "normaler" (d.h. abgemeldeter) User (was aber ja auch keinen Unterschied machen würde). Angeblich habe der Admin den Kommentar als Spam eingestuft. Und was jetzt? Helge
  2. Hallo, leider habe ich immer noch die gleichen Probleme. Habe das am Freitag geändert, aber die selben Newseinträge werden immer noch vollgespammt.: *modremove* Gruß Helge - Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -
  3. Danke für die schnelle Erledigung! - Editiert von davidwatts am 29.10.2006, 10:26 -
  4. Hi, auch ich habe Probleme mit Autospam auf dem Newscript. Interessanterweise sind es immer die selben News aus dem Archiv, die vollgespammt werden. Jetzt habe ich dort das Kommentare-Posten verboten, eine Besserung ist nicht eingetreten (habe schon massig gelöscht, aber es wird immer wieder neu gefüllt). Ebenso habe ich gestern die beiden neuen Files aus dem CVS eingebaut, aber passiert ist scheinbar nichts. Kann da jemand weiterhelfen? Links sind diese: *modremove* Danke schon einmal für die Hilfe! Helge - Editiert von Powie am 23.03.2009, 07:52 -
×
×
  • Create New...