Jump to content

klausdi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

klausdi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. hab´s mittllerweile selbst hingefummelt...
  2. O.K., ich probiere es mal selber - doch eine Frage noch: bevor die Download-Objekte angezeigt werden, möchte ich die Zugangsberechtigung prüfen - das geht, wie ich verstanden habe mit der Einbindung des Scripts userpanel.php aus pUser Bitte - an welcher Stelle in welchen Scriptteil von pFile - muss das eingebunden werden Bitte helft einem Greenhorn Vielen Dank schon mal
  3. Hallo Powie, meine laienhafte Vorstellung: User und Usergruppen kann man sicher mit pUser verwalten - In pFile beim Upload mit Objekt die berechtigte Gruppe mitgeben Download: Nach einloggen mit User und PW über User die Usergruppe feststellen und die entsprechenden Objekte zum Download anzeigen. und zum Download anbieten. Ich glaube, das wäre eine allgemein interessante Lösung für eine geschlossene Benutzergruppe... Wie gesagt, ich würde was für geben... Viele Grüße klausdi - Editiert von klausdi am 03.08.2006, 15:20 -
  4. Ich würde was für geben, wenn es ebenso wie beim Upload auch beim Download auf Dateiebene eine Berechtigungsabfrage / Verwaltung gäbe - ansonsten ist das Script einfachh toll... freundliche Grüße Klausdi Anfänger
×
×
  • Create New...