Jump to content

grim reaper

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. moin powie, vielen dank erstmal für die geduld und die unterstützung! das werde ich mir dann nochmal in ruhe zu gemüte führen und ausprobieren... weiterhin frohes schaffen, grüße thomas
  2. ok ok also die inst. schließt ohne irgendeine fertigmeldung ab. die tabellen werden erfolgreich eingerichtet und dann "hängt" das system. wenn ich dann http://localhost/powie aufrufe, startet immer nur das modul mit den news, mehr nicht. ...
  3. juten tach, nachtrag: habe mich gestern zuhause mit der inst. nochmal beschäftigt und bin dort ebenso wenig weiter gekommen als auf der arbeit auch. habe genauso den wamp2 als lokalen testserver benutzt sowie versucht auf funpic.de das ganze mal unabhängig im netz zu hosten. beide versuche gingen ähnlich aus wie hier. wie geht ihr denn vor um das cms ans laufen zu bekommen? grüße thomas
  4. moin, der ra(s)tlose powersys-installer meldet sich zurück... *dumdidum* nachdem mir irgendwie der wamp total abgeschmiert ist, habe ich komplett vorn vorne angefangen. leider mit dem selben ergebnis. der "error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE "-eintrag in der php.ini brachte ebenfalls keine weiteren ausgaben zum vorschein. vielleicht dumme frage, aber wie / wo äußert sich das reporting? nach neustarts des servers habe ich alle logs durchsucht und keine änderungen wahrgenommen. auch die darstellung im browser bleibt die gleiche, es kommt leider nur das pl-news..
  5. einen externen link werde ich nicht darstellen können. ist ein interner pc als testwebserver... reicht dir folgende copy and paste geschichte? PHP Version 5.2.8 System Windows NT FDREWES 5.1 build 2600 Build Date Dec 8 2008 19:30:48 Configure Command cscript /nologo configure.js "--enable-snapshot-build" "--enable-debug-pack" "--with-snapshot-template=d:\php-sdk\snap_5_2\vc6\x86\template" "--with-php-build=d:\php-sdk\snap_5_2\vc6\x86\php_build" "--with-pdo-oci=D:\php-sdk\oracle\instantclient10\sdk,shared" "--with-oci8=D:\php-sdk\oracle\instantclient10\sdk,shared"
  6. hi leute, keiner mehr ein tipp an der hand? lasst mich nicht im stich! hier in der firma will es leider nicht so wie ich es gerne hätte und zh hatte ich bisher keine zeit mal ein webserver aufzusetzen um evtl. ein unterschied feststellen zu können... schöne grüße thomas
  7. also nach eintragsänderung und neustarten des systems keine änderungen vorhanden bzw. ausgaben an zusätzlichen infos...
  8. Hehe, die Warnung hab ich ja sozusagen zur Kenntnis genommen (und ignoriert) und die Installation komplett durchgeführt, wenn Du das meinst mit durchgehen!? Komme ja nach Abschluß der Inst. auf eine CMS-ähnliche Oberfläche, nur das ich direkt mittendrin (News-Modul) stecke und sich keine anderen Option mehr anbieten...
  9. Hallo Powie, also Update (Installation Wamp2) hat es gebracht, bin jetzt auch mit nem System "verbunden" - aber : Beim ersten Aufrufen der Install aus gleichnamigen Verzeichnis treten Fehlermeldung wie folgt auf: Installationsschritt 1: Notice: Undefined index: step in C:\wamp\www\powie\install\index.php on line 6 Notice: Undefined index: accept in C:\wamp\www\powie\install\index.php on line 7 Notice: Undefined index: probcheck in C:\wamp\www\powie\install\index.php on line 8 Notice: Undefined index: checkdb in C:\wamp\www\powie\install\index.php on line 10 Notice: Un
  10. oha, das war ne 4.2.1, glaube ich ... schkuke yes ja. ok meinst du also ich versuch mir erstmal ein update drauf zu packen!? dann versuch ich das mal und meld mich so oder so zurück! *g*
  11. mahlzeit ihrs, hatte mich mal vor längerer zeit mit der framelosen powie-geschichte beschäftigt. als ich mich nun positiv zurückerinnert habe und auf der suche nach einem neuen cms war und auf das powie sys gestoßen bin, hab ich mich natürlich gleich dran gemacht es mal zu installieren. also ich benutze als basis den FoxServ3.1Beta1. über localhost wird mir das system als lauffähig angezeigt. entpacke ich nun die powiesys.zip in das rootverzeichnis des webservers und rufe dort das verzeichnis powiesys auf, springt der browser in der adressleiste auch zum installverzei
  12. hallo zusammen, ich würd auch gern ein statisches banner über der frameless-konstruktion anzeigen. eingebunden hab ich den aufruf des gifs in der kopf.php über img src... sobald ich die powie module verlinke, schneiden dieses das banner ab. starte ich links aus dem menü2 ist es komischerweise wieder mit drin. wie lässt sich das ändern? über eine nochmalige aufnahme des themas für ein weiteren nub wäre ich euch sehr dankbar!!! grüße thomas
×
×
  • Create New...