Jump to content
powie.de Tech Forum

radio lechtal

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. radio lechtal

    Pinnwand Hack für pForum 1.28

    Ha mal notifikation aktivieren LOL - sorry
  2. radio lechtal

    Pinnwand Hack für pForum 1.28

    Also - ich bin derzeit etwas im Stress, aber ich werde in Kürze den Hack wieder zum download bereitstellen. Leider wurden meine Webserver durch Hacker ruiniert was viele Webs verschwinden lies - wird mich ein wneig noch dauern alles wieder online zu haben Sorry: Dussy
  3. Also - ich meld mich dann auch mal zu Wort Das ML Projekt is nicht tot, sondern ich habe es lediglich nach hinten verschoben. ansonsten bin ich natürlich für diese absolute Ausnahmeerlaubnis sehr dankbar. Alles andere is wirklich auch Powies Eentscheidung. Man muß ja nicht mit allem übereinstimmen. Irgendwann will man sich auch einfach mal verändern. Was immer du planst Powie - Ich wünsch dir dabei viel Erfolg! Und Irgendwann im späteren Winter wird es dann hoffe ich das pForum für mambo/Joomla auch mal geben cheers: Andy D.
  4. Naja - nicht ganz - ich hatte ja recht gute resonanz für einige Hacks, aber ehrlich gesagt, das er es dann nicht übernehmen wollte hat mich fett aus der Bahn geworfen mit meinem Inusiasmuß. Mag schon sein, das ich da zu schnell drauf gehaut habe, aber es war ja nix, was man nicht hätte verbessern oder ändern hätte können. Is ja auch egal. Ich versteh den Powie auch . Is ja sein Baby. Und wie gessagt, der Winter is lang, und wenn das Radio ankommt und ich noch mehr Moderatoren und News Redakteöre habe, dann klann ich mich wieder da dran machen. Nach wie vor will ich es ja in Mambo/Joomla integrieren das forum. Also mach ich ma momentan Radio. Und wer Lust hat, kann auch beim Radio mitmachen. Wenn ich dann irgendwann das pforum fitt habe für Mambo, dann wird es eh das Radio forum. Danke für die Ermunterung
  5. Da hast wohl recht! Naja - ich bin halt da dnn sehr demotiviert gewesen - Wie gesagt. Mal schauen - Wenn das mit dem Radio net funkt, dann kann ich das Projekt wieder aufgreifen. - Aber momentan macht das halt mehr Spass für mich
  6. Nö - Ich hab derzeit meine Pläne komplett geändert. Es war ja die resonanz für das Projekt nicht besonders ergiebig. Vieleicht mache ich im winter weiter. Kam mir vor wie rausgeworfene Zeit. Momentan Stelle ich ein webradio auf die Beine, und das macht irgendwie mehr spass: http://joomla-radio.de Sorry: Andy
  7. Hallo - Ich werd mich mal mit Dir in Verbindung setzen. Der Powie hat sich ja distanziert von pforum ML, so wird das also nie ein Tel vom regulären pforum, aber ich mail dir mal, damit Du weist was da geplant is von meiner Seite her (Mambointegration etc)
  8. radio lechtal

    Variable in die Datei schreiben!?

    Du kannst ja mal meinen pInstaller runter laden:http://powie.phpforge.de/pforum/showthread.php?id=22 Dort kannst du sehen, wie ich das gemacht habe mit den automatischen abspeichern der confic.inc.php mit einem formular. hoffe, das ist was du suchst. Swishy
  9. Kmmt auch drauf an, von wo aus die Werte eingegeben werden. Wenn man zum Beispiel flexible die Werte über ein Formular eingeben soll, und das dann an diese Seite gesendet wird, dann ist doch alles in dem $_POST[] array drin - oder? und die Verarbeitende Seite kann dann damit weiter machen.
  10. radio lechtal

    Umfrage pScripte:

    Ganz genau, und du ersparst dir jede menge Arbeit, wo du tausend Seiten ändern mußt, wenn du was anpasst!
  11. radio lechtal

    Style Switcher und IF Funktion

    Hat den das mit dem sitch funktioniert? Wenn ja, dann mach doch hier auch eine Switch Lösung
  12. radio lechtal

    pInstall 1.2mehr pSkripte

    Habe den Installer erweitert! Und den code noch etwas schlanker gemacht. Folgende Skripte werden unterstützt: - pArt 103 - pBlog 102 - pFAQ 106 - pFile 100 - pForum 128 - pGB 211 - pImg 105 - pLink 207 Somit werden also jetzt 8 pSkripte unterstützt. Grüße: Swishy
  13. radio lechtal

    Shoutbox

    Also zu teuer finde ich das hier eigentlich nicht, weil da ja auch sehr viel aerbeirt drin steckt, es so perfekt zu machen wie es jetzt ist. Und immerhin darf man es kostenlos nutzen. Wie auch immer, guckst du hier: http://www.code-box.de/download.php?id=7&s=info Vieleicht hift dir das ja, ich denke mit ein wenig php Kenntniss läst sich das auch zur shoutbox umarbeiten oder hier: http://knusperleicht.at/?knuspi=phpecke Shoutbox ohne DB Ansonsten gibt es ja viele open Source Lösungen im Web. Guckst du hier: http://www.php-archiv.de/index2.html Vieleicht findest du da was Du suchst. Swishy
  14. radio lechtal

    Style Switcher und IF Funktion

    Vieleicht klappt es ja so:
  15. radio lechtal

    Umfrage pScripte:

    Da stimme ich Indoor Jo absolut zu. Die Skripte sollten alle auch weiterhin einzeln laufen können. Ein Powie CMS sollte ein eigenständiges Skript sein, in das man dan Modular die anderen pSkripte einfügen kann, nach Bedarf eben. Wenn die Framework, also alleine mit der pUser und/oder von mir aus dem pArt als Standart zu bekommen ist, dann kann man alle anderen Skripte hinzufügen wenn es Nötig ist. Grundsätzlich denke ich, je mehr Freiheit man dem endabnehmer läst sich zu entscheiden, um so besser.
×