Jump to content
powie.de Tech Forum

sunrising

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. sunrising

    Benötige ein kleines Script

    Danke, jetzt steige ich dadurch, was gemeint ist. (Ich meine es so, wie es hier steht.)
  2. sunrising

    Benötige ein kleines Script

    ok, dann muss ich ein bisschen ausholen. 1. Alle Rechner an meiner ehemaligen Schule sind mit einem PC Wächter versehen. 2. Alle \"schönen\" Seiten sind gesperrt. 3. Ein Freund von mir, der noch auf diese Schule geht, möchte gerne wieder \"schone\" Seiten besuchen. Dieses Script soll dann in einem Passwort geschützten Bereich auf meinem Webspace laufen. CGI, PHP und SSI sind auf dem Server vorhanden. Eine SQL Datenbank wäre auch noch möglich. Zitat von Ponder: Klar. Du reichst die Seite mit readfile() durch (dazu muss der fopen-Wrapper für URLs aktiviert sein). Zitatende WAASS??? Ich habe doch gar keine Ahnung was du meinst.
  3. Hallo ersteinmal! Ich hoffe mir kann jemand bei dem Folgenden Problem behilflich sein. Ich suche ein Script, in dem irgend ein Benutzer meiner Page ein Link eintragen kann, der dann auf meinem Server Aufgerufen wird. Das ganze soll dann zum Benutzer gesendet werden. Jedoch darf in keinster weise der einegebene Link auftauchen. Das ganze soll als meine Domain übertragen werden. Wenn der Benutzer z.B. Google eingibt, soll von meinem Server au s die Seite Google geladen werden und an den Benutzer als z.B. www.meinedomain.de/index.html oder ähnliches. 1. Frage. Ist solch ein Script möglich? 2. Da ich keine ahnung von PHP habe, möchte eventuell ein solches Projekt als Herausforderung ansehen und mir ein solches Script programmieren? MfG Sunrising
×