Jump to content

mcronald

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ne Liste würde ich auch begrüßen! Unser Team wartet schon gespannt auf ne Entscheidung von Powie! Oder gibt es bereits eine. (?) McRonald
  2. Wir haben auch nicht vor es Kommerziell "auszuschlachten". Es soll schon alles beim alten bleiben. Frei und für jeden zu haben! So wie es Powie immer gehandhabt hat.
  3. Danke Powie, genau das wollte ich auch dazu sagen. Finde es einfach vermessen, wenn man an der Anzahl der Post gemessen wird, ob man Ahnung hat oder nicht. Wenn du (IndoorJo) auf so viel Ahnung wert legst, wieso machst du es dann nicht selbst (?)
  4. Wir wollen ja auch niemanden etwas wegnehmen. Nur wenn sich hier niemand findet, werden sie auch nicht weiterentwickelt! Supportet werden soll es ja auch hier auf dieser Seite solange es Powie zulässt. Schon mal daran gedacht das Leute die nicht SO sehr zu Community gehören oder für euch "fremde Leute" sind, auch viel neues mitbringen könnten! Die Möglichkeiten müssen erstmal abgewogen werden.
  5. Wir arbeiten seid gut ein einhalb Jahren mit dem pUser Script. Die anderen Scripte sind bei uns zwar ziemlich neu (ca.4 Monate), aber auch diese verstehen wir schon gut! Mit MySQL arbeite ich schon sehr lange. Habe auch dort so meine Erfahrungen gemacht. Zuletzt bei dem neusten Projekt der Board-Fusion. Die vor kurzem auf unserer Seite stattgefunden hat. Durch das einbauen von MODs und auch durch die Powie Scripte haben wir uns nun in PHP eingearbeitet! Es ist ja auch nur ein Angebot! Wenn nicht, dann nicht! Wir wollen nur helfen die Single Scripte eventl. weiter zu entwickeln, da, wie Powie selber sagt, er es dann nicht mehr macht!
  6. Unter Support verstehen wir genau das was du angesprochen hast und natürlich werden wir das hier weiterhin machen! Solange es keinem stört. Wir können uns natürlich auch vorstellen es auf einer eigenen Plattform umzusetzen Die Entscheidung, denke ich, wird Powie schon treffen!
  7. Hallo Leute, ich bin der Admin von Adventure-Fanhome. Unser Team würde sich bereit erklären die Weiterentwicklung sowie den Support zu übernehmen und sicher zu stellen. [] Auf unser Seite werden demnächst die Scripte "pUser", pFile, pGB und pNews zum Einsatz kommen. Da wir diese Scripte nicht missen möchten und sie natürlich verbessern wollen, machen wir Euch dieses Angebot! Dieses gilt natürlich für alle Scripte, nicht nur für diese vier. Eure Meinungen sind gefragt!!! McRonald alias Fan-Master-Ron
  8. Hallo zusammen, ich möchte das pUser Script auch gerne auf meiner HP einbinden. Diese besteht aus .htm Dateien! Funktioniert das überhaupt und wenn ja wie??? Gruss McRonald
×
×
  • Create New...