Jump to content

jack d 1975

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. da hab ich schon nachgesehen, da finde ich nichts
  2. Wo kann ich die Userränge abändern ... ab wann zum Beispiel jemand Lord Forum ist usw. ?
  3. Danke hat sich schon erledigt, bin selbst drauf gekommen []
  4. Hab das selbe Problem und wie immer keine Ahnung, kann mir bitte wer helfen oder die Richtige index.php zukommen lassen?
  5. und sowas wie die Newtrhread bei pForum, gibt es sowas, dass ich die anzeigen lasse , oder eine Useronline?
  6. Wie kann ich panls auf einer anderen Seite anzeigen lassen, z.B. auf der Startseite ( also nicht der vom pSys ) die neusten Posts und die User online? Gruß Markus
  7. Ich schäme mich ja schon
  8. Ja so könnt er auch heißen
  9. bei dir steht im Reiter z.B. powie.de - pSys Allgeimein und bei mir sollte stehen balaton-service.info - Allgemein
  10. Ne ich meine im IE im Reiter oben z.B.
  11. Wo kann ich angeben, dass im Seitentitel mein Seitenname angezeigt wird?
  12. Kann ich eine .php seite im Content anzeigenlassen mit dem include Befehl ? und wenn wie?
  13. Also bleibt dann praktisch nur ein extra Fenster, also popup?
  14. Also im pSys, wenn ich einen link setze, links in der liste, dass es dann in der Mitte ausgegeben wird.
  15. Wie kann ich angeben, dass externe Seiten, auf die ich verlinke im mittleren Bereich angezeigt werden ? also target= ?
×
×
  • Create New...