Jump to content

brummi59

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. brummi59

    Sie oder sie

    Sehr geehrter Leser! Wenn Sie das hier lesen, dann spreche ich Sie direkt an! Wie finden Sie das?
  2. brummi59

    Alternative zu align="absmiddle"

    Hallo Powie Das Problem liegt an deiner Doctype XHTML 1.0 Strict erlaubt kein align="absmiddle" "the document type you are using does not support that attribute for this element. " Validator
  3. Hallo viele werden den Bericht von Heise schon gelesen haben für alle anderen hier der Hinweis dazu: Laut Berliner Amtsgericht ist die Speicherung von IP Adressen über den Nutzungszeitraum hinaus verboten. Doch praktisch jeder (Apache) Webserver legt automatisch Logfiles mit genau diesen Informationen an. Zum einem als Schutz um Angriffe zu erkennen bzw. nachträglich nachvollziehen zu können, zum anderen aber auch als Grundlage für weit verbreitete Statistiken wie Webalizer oder AWstats. Dabei sind noch nicht einmal die optionalen Möglichkeiten wie die externen Lösungen Google Analytics genannt. Da dürften in naher Zukunft einige Umbauarbeiten anstehen, wenn diese Entscheidung so bestand haben sollte. Von den kriminellen Energien einiger Internetbenutzer will ich gar nicht erst reden hier noch der Link zum Artikel bei Heise
  4. brummi59

    Wieder mal leidiger Spam

    hi wollte kein eigenes Thema aufmachen ich verwende auch nicht das script hier, aber passt vielleicht doch: ich verwende seit 2 Wochen das script von bot-trap.de seitdem hat sich einiges bei meinen 2 Projekten in Sachen Spam verbessert also ich empfehle euch das auch: www.bot-trap.de das script bekommt nur, wer sich dort anmeldet und mindesten einen Beitrag geschrieben hat, wo er sich mit Name , Webseite und zugehöriger eMail vorstellt (aber das sind ja Sachen, die man sowieso in seinem Impressum stehen hat, sollte also kein Problem sein)
  5. brummi59

    Suchmaschinen Wahn

    hi Thomas vielleicht kannst du ja mittels einer robots.txt den Zugriff für Suma's auf deine Seiten einschränken schon Wikipedia empfiehlt dazu: Gruß Bernd
×