Jump to content

thomster

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by thomster

  1. habs nun in den griff bekommen es lag letztendlich daran das die funktion password() in der neuen phpversion abgeschafft wurde also hab ich einfach password()-funktionen in md5() umgewandelt und das adminpasswort in der DB manuell angepasst jetzt läuft wieder alles danke nochmals für die Hilfe mfg
  2. und hast du irgendeine ahnung woran das liegen könnte?
  3. PHPInfo: http://lpr.ya-music.de/phpinfo.php mysql 4.1.10a-3.2 mfg
  4. Nunja wir haben den Server letzte Woche gewechselt... um den wechsel einfach zu gestalten hab ich einfach den Datenbankbenutzer, Passwort und den Datenbankname genauso angelegt wie auf dem alten server dann hab ich alle Dateien rüber kopiert und in der Config die werte auf den neuen angepasst. Also die News werden ohne Probleme ausgelesen und Kommentare schreiben geht auch alles nur musste ich eben feststellen das ich mich nichtmehr einloggen kann... es erscheint auch keine fehlermeldung dh. ich geb meine logindaten ein klick auf login und komm dann einfach wieder zur logineingabe als hätte ich nix eingeben. In der Datenbank fehlt auch nix also User Tabelle usw. ist alles vorhanden... ich weiß langsam nichtmehr woran das noch liegen könnte das er mich nicht einloggen lässt... das forum hab ich schließlich genauso vom einen auf den anderen server kopiert ohne probleme (wbb 2.1.7) naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil unsere Community bald wieder News erwartet mfg thomster EDIT // hab schonmal herausgefunden das er die daten gar nicht nach dem klick auf login übermittelt EDIT 2 // achja hab die Version 2.07 - Editiert von thomster am 18.11.2006, 00:03 -
×
×
  • Create New...