Jump to content

fix2k

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by fix2k


  1. So, und jetzt komme ich... :-D Auch wenn ich seit Monaten nichts mehr hier beigetragen habe, selten Online war (zwischen drin sogar mal meinen Account gelöscht habe) und auch recht wenig mit den Scripten zu tun hatte, dennoch bin ich immer ein kleiner Fan der Scripte geblieben und hab sogar hin und wieder mal einen Blick drauf geworfen.


    Ich persönlich würde eine Open Source Lösung sehr begrüßen, an der ich mich sogar wieder aktiv beteiligen würde wollen. Denn unser Diktator hat uns immer vorgeschrieben wie es ist, aber ich durfte nie das weitergeben, wie ich es gerne selber hätte. *hust* *g* ;-)


    Leider bin ich in den Lizenz-Modellen nicht vertraut genug, um sagen zu können, welche mir am ehesten zusagt. Aber ich fände es fast Ehrensache, wenn Powie wenigstens als "der Vater" immer weiter getragen wird und das dies auch so verankert ist - und wenn es nur ein Kommentar in jeder Datei ist.


    Ansonsten würde ich sagen: Lass sie Frei, sie sind langsam Erwachsen genug um ihren eigenen Weg gehen zu können. Gib anderen die Möglichkeit, die Scripte als Grundlage für Weiterentwicklungen zu nutzen. Ob Open Source, Closed Source oder Kommerziell. Räume die Möglichkeiten ein. Ich denke, die Resonanz wird nicht weniger als in diesem Thread sein.

×
×
  • Create New...