Jump to content

elisabeth

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. elisabeth

    "speed fan" - Wie nutze ich das Programm?

    Hallo Hardcoreposter, danke für die schnelle Antwort; werde ich ´mal versuchen. Gruß
  2. Hallo, ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe auch gleich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Habe mir "speed fan" auf den Rechner installiert, da mein Rechner seit einigen Tagen nach dem Start richtig laut geworden ist. Nun sehe ich dort zwar ein paar Zahlen mit Häkchen, Flamme oder sonstiges, aber groß anfangen kann ich damit nichts. Temp1: 45° Temp2: 128° Temp3: -48° HDO : 45° Temp1: 40° Nun bin ich kein Profi in Sachen Computer (noch nicht). Kann mir jemand diese Temperaturen erklären - oder mir eine weiterführende, einigermaßen verständliche, Seite nennen? Diese 128° machen mir Sorgen... Gruß
×